mein Freund zieht weg?

2 Antworten

Klingt ganz so als ob er schon damit abgeschlossen hat!Was willst du noch von ihm wenn ihm alles egal ist und mit dir nichts mehr unternehmen möchte am Wochenende?Verstehe ich nicht ganz!Ich kann dir nur raten eine Fernbeziehung hält meistens nicht lange!Vielleicht hast du das Glück verliebst dich neu,dann wirst du schnell merken das er dir auch egal ist!

Er scheint ja schon fast komplett mit dir abgeschlossen zu haben, wenn er sich kaum noch treffen will, ihm alles egal ist und er nicht sagt, dass er dich vermisst. Ich glaube eure Beziehung hält die Entfernung nicht stand. Schluss machen wäre wohl eine gute Option, auch wenn es schlimm wäre. Aber wenn er jetzt schon so abweisend und komisch ist, wie soll es dann erst werden, wenn ihr euch nicht mehr so oft sehen könnt?

also mir treffen uns schon noch jedes Wochenende und ja mir machen sicher Schluss weil er keine Fernbeziehung will aber wir schaffens halt beide nicht loszulassen hab halt angst vor dem Tag wenns so weit ist

0
@lisalu649

Hm wieso macht ihr dann nicht direkt Schluss? So versucht ihr noch krampfhaft etwas aufrechtzuerhalten was schon längst verloren ist...

0
@BeYouHP7

ist schwer loszulassen hab schon oft drüber nachgedacht brings aber nicht übers Herz

0
@lisalu649

Ja aber früher oder später passiert es sowieso, hast du ja gesagt :/ es ist schwer aber manchmal das beste...

0
@BeYouHP7

nur komisch weil davor wollt er immer noch wegen mir da bleiben aber das problem ist halt ihm gefällt sein Wohnort nich ist so am Land und er will wieder zurück in sein Geburtsland und ja

0

Was möchtest Du wissen?