Mein Freund zieht um?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist nicht einmal eine Stunde Fahrt mit dem Auto. Das brauchst von einem Ende von Wien zum anderen zB auch wenn die Strecke bissl ungünstig ist.

40 km sind jetzt nicht so abartig weit. Meine Mama hat Arbeitskollegen, die jeden Tag so eine Strecke von zuhause in die Arbeit fahren müssen. Gibt es denn vielleicht eine Bahn- oder Buslinie von dir aus über die Grenze?

Hab erstmal ne fernbeziehung über mehrere Hundert km während zusätzlich der beziehungspartner Muslim ist dich die Eltern hassen und dafür anderen Jungs die sie nur ficke n wollen erlauben in ihrer nähe zu sein wenn du wen wirklich liebst schafft ihr alles zusammen

Dann fahr einfach... Wenn du einen gültigen reisepass hast, dann geht es problemlos... Für tschechien MUSS er leider gültig sein... Ich bin 15 und war vor 4 Tagen alleine in der slowakei, waren 200 km von mir zu Hause und werde im Sommer auch alleine nach tschechien und slowakei fahren.... (meine Eltern wissen aber immer Bescheid und erlauben das 😀) eine einverständniserklärung brauchst du nicht im Zug also kann ja eh keiner kontrollieren ob du fahren darfst oder nicht... Ich wurde ebenfalls noch nie nach Einverständniserklärung gefragt und hatte auch nie eine mit 😂😂😂 ( war bisher in Slowenien 3×, in der Slowakei 1× und in Ungarn 1×.... fahre aber noch nach Tschechien, Deutschland, usw.)

Aber vielleicht kannst du ja mit dem Zug bis zum letzten Ort vor der Grenze zu Tschechien fahren und ihr trefft euch dort, falls du nicht nach Tschechien fahren kannst😊
Aber ich wäre glücklich wenn ich nach Tschechien umziehen könnte... 😍😍😍❤❤♡♡♡
LG

Was möchtest Du wissen?