mein freund zieht nach dubai und ich mache mir sorgen um ihn.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Duabei wird nicht gefährlicher sein als Deutschland - wenn man sich an die Regeln hält

Gewisse Sachen die bei uns normal sind sind es dort nicht und man fällt negativ auf. man rennt ja auch in arbaische Länder in ländlichen Regionen ja auch nicht als Frau in minirock rum.

Abgesehen davon musst du dir sowieso eine andere Frage stellen: Wie solle s mit dir un deinem Freund weiter gehen? Dubei-Deutschland - das ist kein Katzensprung. Reicht es euch wenn ihr euch alle paar Wochen seht? Und vor allem wie lange? Das macht wohl keiner bis zum Ende seines Lebens mit. Irgendwann muss er zurück ziehen oder du nach Dubai. Und das irgendwann ist im Normalfall bei ner Fernbeziehung eher so bald wie möglich. Soll die funktionieren muss man sich regelmäßig sehen - und das ist ein Kostenfaktor. Ich führe derzeit noch eine Fernbeziehung. Sitze alle 2 Wochenenden ingesamt 8h im Auto, haben zusätzliche Spritkosten von 150 € Pro Monat nur damit ich meinen freund sehen kann (er zahlt aber auch nochmal so viel! geben also zusammen 300 € im Monat aus damit wir uns sehen können!). Ein Flugnach Dubai kostet aber mehr als 150 € und das kann man auch nicht mal so schnell übers WE machen.

Also überleg eher weniger was alles in Dubai passieren kann - sondern eher wie es mit eurer Beziehung weiter gehen soll.

Dubai ist sooo schöööön :)) Geh doch mit ihm!! :)

Ellyx3x3 29.01.2013, 16:16

ja das glaube ich aber ich kann nicht ich arbeite doch heir in deutschland! :(

aber vielen dank! :))

0

Was möchtest Du wissen?