Mein Freund zieht mit einer Kollegin in eine Wg?

6 Antworten

Hallo :)

Also nein Schluss machen würde ich definitiv nicht. Also klar ich kann verstehen das das nicht leicht ist. Ich würde es auch nicht gerade so toll finden aber machen kannst du dagegen nicht wirklich was außer ihm zu vertrauen setzt euch erst mal zusammen so wie du sagtest und schau mal wie sie ist. Außerdem ist es nur wichtig das du ihm vertraust. Ihr musst du nicht vertrauen selbst wenn sie was versuchen würde, dazu gehören immer zwei und wenn dein Freund dich liebt macht er seiner Kumpeline klar das da nix läuft und er glücklich mit dir ist. Also mach dich erst mal nicht verrückt :)

Danke für deinen Rat, werde ihn auf jeden Fall beherzigen ^^ fühle mich auch schon besser was das thema angeht:)

0
@verreisterNutzer

Freut mich zu hören. Sehr gerne :) Vielleicht sagst du mir mal bescheid wie es gelaufen ist. Wenn du noch mal Rat brauchen solltest frag mich ruhig :)

0

Eine Garantie kann Dir niemand geben.

Mach Gebrauch von dem Angebot, sie näher kennenzulernen. Dadurch bekommst Du mehr Infos und sicher hilft Dir das, die Situation besser einschätzen zu können.

Ich finde du übertreibst völlig. Das ist völlig normal und keine Bedrohung.

Ja ich bin da etwas eifersüchtig , kann gut sein dass ich übertreibe. Ich mache mir nur die ganze zeit sorgen weil meine freundinnen alle meinen es wäre sehr schlimm und gar nicht gut. Davor hat mich das nicht so gestört.

0
@verreisterNutzer

in ch, ist das das normalste der Welt. Da läuft auch nicht, sonst müsste jemand danach ausziehen. viel zu nervig und riskant.Es sei denn sie ist die grosse Liebe, aber dann waere eh nichts aus euch geworden.

0

Was möchtest Du wissen?