Mein Freund zieht mich sexuell nicht an, ich denk an Sex mit Ex

8 Antworten

Oh man... wenn du deinem Freund sowas sagen würdest, würdest du sein Selbstbewusstsein wahrscheinlich in Stücke schlagen und die Reste mit Füßen treten! Ich glaube nicht, dass du ihn nur deshalb nicht attraktiv findest, weil er nicht so "gut" ist wie dein Exfreund, sondern einfach weil du ihn eben grundsätzlich nicht attraktiv findest! Und das kann man nicht "verbessern" und daran kann man nicht "arbeiten"... also überleg dir, warum du mit ihm zusammen bist. Du kannst ja einfach mal erklären, wie du gerne geküsst werden möchtest, so a la "Probier doch mal so, das finde ich schön". Wenn das nix hilft dann passt ihr sexuell eben nicht zusammen.

Entscheide dich endlich° Du kannst nicht zwischn beiden bleiben sonst traumatiesierst du dich unnötig und dein armer Freund wird sich auch nciht wohlfühlen.

Danke für Beiträge. das stimmt dass ich einigermaßen noch an Ex hänge, aber die Entscheidung zu trennen werde ich nicht bereuen. den jetzigen Freund hab ich sehr gern, weil er bis auf die Chemie mir sehr gut passend. Auch er mich. Deswegen würde ich nicht sofort trennen oder ihm bloßstellen ..wobei er hat doch nicht falsches getan. Ich bin hier eben aus diesem Grund..weil ich die Beziehung behalten will und weil ich ihn nicht verletzen will.

0

Ich würde sagen, trenn dich du denkst noch zuviel an deinen Ex...mach es jetzt bevor es nachher zu schmerzhaft für ihn wird...

Bitte tu deinem Freund das nicht an und sag ihm gleich, was los ist. Am besten du machst mit ihm Schluss.

Tu nicht so als obs dir gefällt sondern sags ihm, auch wenn er sich nicht drüber freuen würde^^ aber bwas denkst du dir eigentlich? Mit deinem EX !? Das ist bescheuert und richtig dumm.

Hast du mit deinem Ex über haupt schon abgeschlossen? Sieht nämlich nicht so aus.

0

Was möchtest Du wissen?