Mein Freund zieht in die USA?

5 Antworten

Es kommt drauf an wie ernst ihr ernst ihr es meint.Ich hatte mal eine Ferbeziehung die nur 1 Monat hielt (waren sogar nur  3 stunden entfernt) und der Trenngrund war die Entfernung.

Momentan habe ich wieder eine Fernbeziehung (Ich lebe in Deutschland und meine Freundin in Österreich) und es klappt total gut seit 3 Monaten.

Ihr müsst also schauen ob es klappt

Das kommt darauf an wie ernst ihr es miteinander meint. Für immer funktioniert das auf die Entfernung sicher nicht, deshalb...Kannst du dir vorstellen für ihn in die USA zu ziehen? Kann er sich vorstellen für dich wieder zurück nach Deutschland zu ziehen? Meine Freundin wohnt in Japan und wir sind schon fast 2 Jahre zusammen, schaffen kann man das auf jeden Fall. Allerdings bin ich auch schon 18 (werde international studieren und dann nach Japan ziehen) und kann ich mir nicht vorstellen jemals jemanden mehr zu lieben als sie.Was mich bei dir allerdings zweifeln lässt ist der Spruch "Man kann sich ja immer neu verlieben" wenn du wirklich so denkst, kann ich nicht glauben, dass das zwischen euch auf Dauer (da du auch noch recht jung bist) funktioniert.

Könnte funktionieren ist aber bei jeder Fernbeziehung unterschiedlich, meist auch kompliziert.

Menschen die man liebt gibt man nie auf , Ich kenne ein Par sie haben sich nur einmal im Jahr gesehen , (Sommerferien) nur für paar Tage und sie haben es geschafft , habe auch eine Fernbeziehung und bei mir ist es sehr kompliziert wir sehen uns jetzt wahrscheinlich für 3Jahre , und haben kein Kontakt mehr für so viel , aber sie weißt und ich weiß das wir ohne uns nicht können.

Was ich damit sagen will wenn ihr euch wirklich liebt dann bleibt ihr zusammen , es wird ne harte Zeit sein aber ihr schafft es , es sind nur Kilometer !

Liebe Grüße und viel Glück!

Das Leben ist kein Ponyhof.

Das ist keine Fernbeziehung.

Und es tut mir leid für Dich, daß ich Dir nichts Anderes sagen kann.

In welcher Hinsicht ist das bitte keine Fernbeziehung? ^^; Meine Freundin wohnt in Japan und wir sind schon fast 2 Jahre zusammen. Klappen kann das sicher, kommt aber auf die Menschen in der Beziehung an.