Mein Freund zeigt mir nicht das er mich liebt was soll ich tun?

11 Antworten

Ich denke ihr lebt euch einfach auseinander, das passiert manchmal. Wenn er dir noch wichtig ist, dann solltest du dich mal mit ihm unterhalten und ihn fragen, wie er dazu steht. Ob er lieber etwas mit seinen Freunden machen will oder sich um eure Beziehung kümmern möchte.

Wenn ihr beide bemerkt, dass es euch eigentlich nicht mehr so wichtig ist, dann solltet ihr das vielleicht beenden.

Vielleicht braucht dein Freund auch ein bisschen Abstand. Hast du ihn zu sehr bedrängt? Dann sollte er nach kurzer Zeit von alleine zu dir zurückkommen.

Ich hoffe ich konnte helfen. ^^

LG Amy

Also ich hatte mal das Problem, dass meine Damalige sich beschwert hat, dass ich immer was mit meinen Freunden mache. Aus meiner Sicht ist sie aber halt total langweilig geworden und wollte nur noch die Abende vor dem Fernseher verbringen, und das ist halt echt nicht meins. Zumindest nicht immer, jeden 2. oder 3. Tag konnte ich es ihr zuliebe mitmachen. Und als das Thema mal wieder kam, hatte ich leider keine Gemütsruhe mehr und hab ihr ein "ja dann sorg halt dafür, dass es mit Dir spannend ist" an den Kopf geworfen. War nicht die feine englische Art, ich weiß, aber erst dadurch ist mir das Problem bzw. dessen Ursache überhaupt erst klar geworden.

Worauf ich raus will: wenn ihr zusammen seid, macht Ihr Sachen, die ihm gefallen..? Einfach mal für Dich zum drüber Nachdenken...

Evtl. habt Ihr Euch aber auch einfach auseinandergelebt...

Ich hab sowas auch durchgemacht, und sei einfach ehrlich zu dir selbst,du willst nicht das es so weiter geht? Dann sprich ihn darauf an ändert es nicht wirst du selber merken das du am Ende diejenige bist die ihn keine Liebe mehr schenken kann.

Mein Freund flirtet mit anderen Mädchen? :/

Hallo zusammen! Ich weiß nicht ob man das als flirten bezeichnen kann ,aber als ich heute auf Facebook stand da "mein Freund hat ein Bild kommentier" von einem Mädchen und Fan hat er halt kommentiert "meine -.- <3" ...und als ich das gelesen hab war ich voll eifersüchtig und irgendwie voll enttäuscht und ich Zweifel daran das er mich wirklich liebt. Denkt ihr das war flirten? Würdet ihr das von eurem Freund ok finden? Und was genau kann ich tun? Soll ich ihn drauf ansprechen? Wenn ja wie? Danke im Voraus ❤︝

...zur Frage

Beziehung retten? oder Schluss machen (was ich eigendlich nicht will!)?

Mein Freund war 2monate in einer Reha seit dem ist alles anders. wir hatten telefon kontakt er war lieb und vermisste mich sehr sagt das er mich liebt und braucht und froh ist wenn er wieder da ist. aber so ist das nicht... seit dem er da ist fühle ich mich total ungeliebt er zeigt es mir einfach nicht...er ist abweisend benimmt sich so als wäre alles andere wichtiger als ich. kommt nirgensmit hin wenn ich das gerne möchte. ich mache fast alles alleine.. er benimmst sich mir gegenüber eher wie ein kumpel als ein freund naja ausser das wir uns halt körperlich nah sind. ich musst ständig auf ihn warten und kann mich meist auch nicht drauf verlassn das er pünktlich ist oder überhaupt noch kommt.

ich gehe daran kaputt weil ich es einfach brauche das man mir zeigt das man mich liebt und auch was zsm unternimmt zusammen weggeht usw. alles das gibts bei uns nicht.

er sagt er ist nicht mehr glücklich mit mir seit dem er wieder da is, weis aber auch nicht woran das liegt und wie man das wieder ändern könnte... ich wollte gestern schluss machen aber als er dann gehen wollte bin ich zusammen gebrochen...wir wollen und gar nicht trennen...aber so können wir auch nicht zsm bleiben. ich liebe ihn, will ihn nicht verlieren, aber ich geh kaputt... jetzt blockt er alle gespräche ab aus dem grund das die ja eh zu nix führen und er grade zeit für sich braucht. ich halte es aber niht aus hier zu sitzen und zu warten...ich geh kaputt

was ratet ihr mir/uns trennen wollen wir uns eigendlich beide nicht..

...zur Frage

Schwester wichtiger als der Freund?

ist es normal dass mir meine schwester (wir sind zwillinge und haben eine sehr enge beziehung zueinander) wichtiger ist als mein freund oder zeigt das dass ich meinen freund nicht genug liebe ?

...zur Frage

Warum macht mein Freund nicht einfach schluss?

Wir sehen uns kaum mehr Weill er nicht will. Wir telefonieren nicht mehr. Er zeigt mich seinen Eltern nicht. Er liest manchmal meine Nachrichten ohne zu antworten. Wir hatten auch schon Diskussionen wo die Gelegenheit echt gut war. Ich fühle mich so als wäre ich ihm total egal und ungeliebt. Er sagt das seine Kumpels ihm wichtiger als ich sind und will auch meine Eltern nicht kennenlernen. Warum macht er dann nicht ganz einfach schluss? Wir sind ca 5 Monate jetzt zsm. Ich kann nicht Schlussmachen Weill ich ihn nicht verlieren möchte.

...zur Frage

Ist es ok dass ich anonym Menschen glauben lass ,ich wäre eine andere Person?

Ich hab seit neustem das Hobby für mich entdeckt,mich im Internet als eine andere Person auszugeben ,um somit einen anderen Blickwinkel zu bekommen.
Also ich gebe mich als Frau aus ,die einen Freund sucht und erlebe dadurch ,wie es ist, umworben zu werden und wie leicht es ist ,einige Männer dazu zu bringen dinge zu tun die ich als Mann nie machen würde.
Also schlussendlich hat man als Frau unglaublich viel Macht im Internet und das macht Spaß.

Kann ich das weiterhin machen,oder sollte ich es lassen ?Immerhin flirten die Männer da mit mir und nicht mit einer Frau.
Gleichzeitig zeigt es mir, wie toll einige Männer sind und wie ich merke, dass nicht nur ich alleine mit Frauen flirte auf eine Liebe und nette Art sondern auch andere Männer.

...zur Frage

Wie findet ihr diese Vorgehensweise , was die Eroberung der Frauen angeht?

Niemals flirten oder Interesse früh zeigen .

Sondern vorsichtig näherzukommen . Etwas mit einander machen .

Es muss lange dauern bevor man überhaupt Interesse zeigt .

Interesse/Flirten/Blicke machen die dinge kompliziert besonders wenn sie früh sind .

Man kennt sich nicht und man kennt nicht ueberhaupt ob das gegenüber vergeben ist .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?