Mein Freund zeigt mir nicht das er mich liebt was soll ich tun?

11 Antworten

Ich denke ihr lebt euch einfach auseinander, das passiert manchmal. Wenn er dir noch wichtig ist, dann solltest du dich mal mit ihm unterhalten und ihn fragen, wie er dazu steht. Ob er lieber etwas mit seinen Freunden machen will oder sich um eure Beziehung kümmern möchte.

Wenn ihr beide bemerkt, dass es euch eigentlich nicht mehr so wichtig ist, dann solltet ihr das vielleicht beenden.

Vielleicht braucht dein Freund auch ein bisschen Abstand. Hast du ihn zu sehr bedrängt? Dann sollte er nach kurzer Zeit von alleine zu dir zurückkommen.

Ich hoffe ich konnte helfen. ^^

LG Amy

Also ich hatte mal das Problem, dass meine Damalige sich beschwert hat, dass ich immer was mit meinen Freunden mache. Aus meiner Sicht ist sie aber halt total langweilig geworden und wollte nur noch die Abende vor dem Fernseher verbringen, und das ist halt echt nicht meins. Zumindest nicht immer, jeden 2. oder 3. Tag konnte ich es ihr zuliebe mitmachen. Und als das Thema mal wieder kam, hatte ich leider keine Gemütsruhe mehr und hab ihr ein "ja dann sorg halt dafür, dass es mit Dir spannend ist" an den Kopf geworfen. War nicht die feine englische Art, ich weiß, aber erst dadurch ist mir das Problem bzw. dessen Ursache überhaupt erst klar geworden.

Worauf ich raus will: wenn ihr zusammen seid, macht Ihr Sachen, die ihm gefallen..? Einfach mal für Dich zum drüber Nachdenken...

Evtl. habt Ihr Euch aber auch einfach auseinandergelebt...

Ich hab sowas auch durchgemacht, und sei einfach ehrlich zu dir selbst,du willst nicht das es so weiter geht? Dann sprich ihn darauf an ändert es nicht wirst du selber merken das du am Ende diejenige bist die ihn keine Liebe mehr schenken kann.

Beziehung retten? oder Schluss machen (was ich eigentlich nicht will!)?

Mein Freund war 2 Monate in einer Reha, seitdem ist alles anders. Wir hatten Telefonkontakt, er war lieb und vermisste mich sehr, sagt dass er mich liebt und braucht und froh ist, wenn er wieder da ist, aber so ist das nicht.

Seitdem er da ist, fühle ich mich total ungeliebt, er zeigt es mir einfach nicht, er ist abweisend, benimmt sich so, als wäre alles Andere wichtiger als ich, kommt nirgens mit hin, wenn ich das gerne möchte.

Ich mache fast alles alleine, er benimmt sich mir gegenüber eher wie ein Kumpel als ein Freund. Naja, ausser dass wir uns halt körperlich nah sind. Ich musste ständig auf ihn warten und kann mich meist auch nicht darauf verlassen, dass er pünktlich ist oder überhaupt noch kommt.

Ich gehe daran kaputt, weil ich es einfach brauche, dass man mir zeigt, dass man mich liebt und auch was zusammen unternimmt, zusammen weggeht usw., alles das gibt es bei uns nicht.

Er sagt er ist nicht mehr glücklich mit mir, seitdem er wieder da ist, weiß aber auch nicht woran das liegt und wie man das wieder ändern könnte. Ich wollte gestern Schluss machen, aber als er dann gehen wollte, bin ich zusammen gebrochen. Wir wollen und gar nicht trennen, aber so können wir auch nicht zusammen bleiben.

Ich liebe ihn, will ihn nicht verlieren, aber ich gehe kaputt, jetzt blockt er alle Gespräche ab, aus dem Grund, da die ja eh zu nix führen und er gerade Zeit für sich braucht. Ich halte es aber nicht aus hier zu sitzen und zu warten, ich gehe kaputt.

Was ratet ihr mir/uns? Trennen wollen wir uns eigentlich beide nicht.

...zur Frage

Ich mag es nicht wenn mein Freund mir an die Brust fasst?

Hilfe,ich hasse es wenn mein Freund mir an die Brust fasst,weil das bei mir immer so wehtut,das sage ich ihm auch immer aber er kann einfach net aufhören! Was soll ich tun:/

...zur Frage

Wir gehen Männer mit süßen Aktionen ihrer Partnerin um?

Mein Freund ist die Art von Mann, die Gefühle eher versteckt und selten zeigt. Ich habe in Folge darauf Angst, ihn zu überfordern oder zu nerven wenn ich meine Gefühl offen zeige, süß Dinge sage oder auch süße Aktionen machen. Ich bin mir aber sicher, dass er mich echt verdammt lieb hat. Was soll ich denn machen? Ich trau mich einfach nicht niedliche Dinge für ihn zu tun.

...zur Frage

Ist das normal dass mein freund. ..?

Mein freund sagt mir die ganze Zeit dass er mich liebt und dass er alles für mich machen würde... was würdet ihr an meiner stelle tun?

...zur Frage

Schwester wichtiger als der Freund?

ist es normal dass mir meine schwester (wir sind zwillinge und haben eine sehr enge beziehung zueinander) wichtiger ist als mein freund oder zeigt das dass ich meinen freund nicht genug liebe ?

...zur Frage

mein Freund beachtet mich nicht mehr so wie am Anfang..was tun?

Ich bin seit über einem Jahr mit meinem Freund zusammen. Wir sind schon glücklich aber er zeigt mir nicht mehr so oft, dass er mich liebt bzw. ist manchmal kalt zu mir. Nur wenn es mir sehr schlecht geht ist er wie am Anfang unserer Beziehung..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?