Mein Freund zeigt keine Gefühle und geht " plumb " mit mir um

9 Antworten

Wenn man nach 3 Monaten schon keine Gefühle hat, ist es wohl eindeutig. Und so sschwer wie es auch ist, du solltest ihn ziehen lassen und jemanden suchen oder dich von jemandem finden lassen, der dir seine Liebe geben kann. Wenn du ihn nicht ohne weiteres gehen lassen willst, solltest du vielleicht noch ein klärendes Gespräch suchen. Wenn er nicht darauf eingeht, weiß du bescheid, dann hat er kein Interesse die Beziehung zu retten. Ich wünsche dir viel Glück und hoffe das alles gut ausgeht für euch beiden.

Nagel ihn fest und sage ihm alles genau so, wie du es uns gerade beschrieben hast.

Mach ihm aber auch klar, dass wenn er weiterhin n icht auf deine BEdürfnisse eingeht, du Konsequenzen ergreifen wirst.

Das solltest du auch tun, denn wenn die Beziehung so weiter läuft, wie sie es im Moment tut, wirst du absolut unglücklich werden. Und wenn alles Reden nichts hilft, solltest du über eine trennung nachdenken...

An alle die mir auf mein " Anliegen " geantwortet haben, ganz lieben Dank :-))

wie kann ich meiner freundin mehr aufmerksamkeit schenken

ich mache meiner freundin viele geschenke.

ich nehm sie auch mal in den arm,ich sage ihr auch oft das ich sie liebe.

nur sie sagt das es ihr so vor kommt als wäre sie mir nicht wichtig.

ich schreibe ihr viel wenn sie auf arbeit ist.

...zur Frage

Hässlich? Wirke ich arrogant? Warum keinen Freund:-(

Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Es beginnt damit, dass ich mich selber überhaupt nicht mag. Es ist nicht dieses typische ' ach bin ich hässlich ' um Aufmerksamkeit zu bekommen, ich gucke in den Spiegel und finde absolut nichts was ich an mir mag, so sehr ich es auch versuche. Meine Freunde sagen zwar, ich wäre hübsch und Komplimente bekomme ich auch ab und zu. Trotzdem habe ich irgendwie diese Minderwertigkeitskomplexe. Liegt vielleicht auch daran, dass ich mich ziemlich einsam fühle, da alle um mich herum einen Freund haben, nur ich nicht. Ich wünsche mir schon sehr einen. Natürlich möchte ich nicht nur irgendeinen haben, sondern auch einen der mich liebt und den ich auch liebe. Es ist nicht so, dass gar keiner Interesse an mir hat, allerdings passt es meistens irgendwie gar nicht, also ich habe keine Gefühle. Bin ich vielleicht doch zu hässlich? Oder stelle ich zu große Erwartungen? Wirke ich vielleicht arrogant? (Was ich aber überhaupt nicht bin!!) Wisst ihr was ich falsch mache? Ich bin echt verzweifelt:-(

Übrigens bin ich fast 16 Jahre alt.. :/

...zur Frage

Warum möchte ein Mann unbedingt die Aufmerksamkeit einer Frau auf sich lenken die er mag?

Ein junger Mann den ich seit einer Weile kenne möchte unbedingt meine Aufmerksamkeit haben. Er sieht mich sehr oft und manchmal sogar sehr lange an, strahlt und lächelt sobald er mich nur sieht, wird manchmal etwas nervös und stammelt manchmal ein wenig rum wenn er mich anspricht. Außerdem schenkt er mir bei jeder kleinsten Sache die aus meinem Mund kommt volle Aufmerksamkeit. Er schaut mich dabei immer so an als würde das was ich sage was faszinierendes sein. Mir fällt aber am meisten auf das er oft versucht, vor allem wenn ich mit anderen rede und nicht merke das er auch im Raum ist, das er dann auf irgendeine Art meine Aufmerksamkeit auf sich ziehen möchte. Entweder er macht einen Witz und schaut dann immer mich an und grinst wenn ich darüber lache oder er versucht sich in das Gespräch von mir und den anderen Personen hineinzufügen. Warum möchte ein Mann unbedingt die Aufmerksamkeit einer Frau haben die er mag? Was will er dadurch bezwecken?

...zur Frage

bilde ich mir die gefühle für ihn nur ein?

hey :)

vor kurzem kam ein neuer typ in unsere clique. wir verstanden uns von anfang an super, er war aber eigentlich immer nur so der "cliquenclown", sieht nicht besonders gut aus und ist absolut nicht mein typ. naja und seit paar wochen habe ich das gefühl, dass er meine beste freundin anbaggert. das problem ist: sie steht absolut nicht auf ihn. dazu kommt noch, dass ich seit einiger zeit das gefühl habe, dass ich mich zu ihm hingezogen fühle. ich habe aber zweifel, da er ja eigentlich nicht mein typ ist und ich angst habe, nur ein konkurrenzdenken meiner freundin gegenüber auszuleben.. ich bin ratlos :( weil angenommen er würde sich für mich entscheiden, weiß ich im moment garnicht, ob ich eine beziehung möchte..

...zur Frage

Wieso verhält er sich so widersprüchlich - was will er?

Hallöchen!

Habe mich in einen jungen Mann verliebt. Er ist etwas schüchtern. Über Bekannte hab ich erfahren, dass er ne Freundin hat. Er verhält sich mir gegenüber sehr komisch. Aus der Ferne himmelt er mich an, schaut ständig nach mir, guckt mir nach und beobachtet mich. Er hält sich auch oft in meiner Nähe auf und sucht meine Aufmerksamkeit. In der Nähe weicht er mir oft zurück, flüchtet, weicht meinen Blicken aus und wirkt angespannt. Wie könnte man sein Verhalten interpretieren?

...zur Frage

Woher weiß ich das mein Interesse an ihm als Person liegt oder nur sexuell ist?

Ich kenne seit ein paar Monaten einen Mann. Er zeigte schon am ersten Tag sehr klar und deutlich Interesse an mir. Ich ging drauf ein und seither sucht er oft meine Nähe und möchte meine Aufmerksamkeit. Hört mir auch immer aufmerksam zu und lässt mich so gut wie nie aus den Augen, wird auch oft verlegen, vor allem wenn er mich nach ein paar Tagen wieder sieht.

Ich finde ihn sehr attraktiv und auch sein Verhalten sehr süß mir gegenüber. Aber ich bin mir irgendwie unsicher ob mein Interesse an ihm liegt oder es mehr auf das Sexuelle Interesse liegt.

Ich sehe ihn auch sehr gerne, vor allem wenn wir uns seit ein paar Wochen nicht mehr gesehen haben, denke auch oft an ihn, vor allem denke ich oft daran ihn zu küssen bis hin mit ihm zu schlafen 😅 Keine Ahnung warum ich das immer tue.

Wenn er mich am Arm oder so berührt dann bekomme ich am ganzen Körper so ein Kribbeln. Ich möchte wie er so oft wie möglich seine Aufmerksamkeit haben, aber bei manchen Dingen scheine ich anders als er zu reagieren.

Er hört mir immer zu und merkt sich die Dinge wie ein auswendig gelerntes Gedicht. Ich hingegen interessiere mich schon was er sagt, aber es ist irgendwie nicht ausgeprägter wie bei einem anderen Menschen (Freunde, Familie etc.) und ich möchte nicht unbedingt mehr erfahren, als das was er mir erzählt. Das verwirrt mich voll. Allgemein habe ich das Gefühl das mein Interesse im sexuellem Bereich überwiegt, könnte mich aber auch irren. Wie gesagt, bin sehr unsicher was das angeht.

Könnte das möglich sein? Wie seht ihr das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?