Mein Freund zeigt kein Interesse mehr an mir?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Entweder er ist aus irgendeinem Grund eifersüchtig und spielt sich deshalb auf und ist so kalt oder er hat eine andere im Visier oder er verliert einfach so die List, weil er denkt, dass du eh immer für ihn da bist. Also ich würde ihn einfach mal ein paar Tage in Ruhe lassen und ihm das Gefühl geben, dass du ihn nicht brauchst. Das wird sein Interesse wahrscheinlich wieder bessern, denn was man scheinbar nicht haben kann ist viel interessanter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Interessierst du dich denn auch für ihn? Vielleicht möchte er ab und zu auch das Gefühl haben, dass er dir wichtig ist und er ist traurig weil es dir scheinbar nur um dich geht. Am besten redest du einfach mal offen mit ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so wie du das beschreibst, würde ich sagen, die Luft ist raus!

Das mit den Augen bildest du dir ein, weil du es gerne so möchtest?

vor allem, wenn es ihn nicht interessiert, was du sagst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schluss machen. Andere Möglichkeiten hast du nicht. Willw5 du darüber? Kannst dann adden wenn du willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?