MEin freund wurde verhaftet. Was soll ich jetzt tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kommt darauf an, ob da jemand das Jugendamt informiert.

Wenn der Richter nicht weiß, dass das ein alleinerziehender Vater ist, dann passiert da gar nichts.

Wie alt ist das Kind?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da wird sicher das Jugendamt informiert. Wie lange er in Haft bleibt, kann keiner sagen. Wir wissen nicht die Vorgeschichte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt ist das Kind?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man nicht sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nikry 06.09.2016, 23:17

Eigentlich rechne ich morgen damit nachdem er bei dem haftrichter war. Denke dann wird das Jugendamt auf der matte stehen.  Ich habe nichts zu verbergen.  Aber das wäre doch deren Pflicht.  Immerhin ist das Kind momentan ohne Eltern. 

0
Sanja2 07.09.2016, 02:46
@Nikry

Ist das Jugendamt denn informiert worden? Die können nicht alles von alleine wissen. Du kannst auch einfach morgen selbst anrufen und das Problem schildern.

2

Was möchtest Du wissen?