mein freund wurde komisch als er seinen pc wahrscheinlich weggenommen wurde?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, kann sein, muss es aber nicht. Die "Spielsucht" ist eine Sucht wie fast jede andere auch, sie ist mit eine der gefährlichsten Suchten, da sie sich schnell entwickelt. Wenn man auf einmal nicht mehr spielen kann, ist man unter Anderem schnell gereizt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sebastian79789
03.02.2016, 21:20

Kann ich ihm ürgendwie helfen weil ich glaube sein Vater weiß davon garnicht soviel und ich will meinen freund nicht wegen einem Blöden PC verlieren.

0

Also er könnte weil er seine Sucht nicht stillen konnte Entzugserscheinungen bekommen. Da sein Gehirn dann alles als Angriff sieht, sieht er dich temporär als potentiellen Feind. Also kann es passieren, dass er Leute die er eigentlich hasst auf einmal mag. Pass auf ihn auf und rede mal mit ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?