Mein Freund wurde geschlagen da er eine Maske trug?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Tja dann tragt doch einfach keine Masken mehr , die diesen komischen Horrorclowns ähneln. Kannst froh sein, dass der Typ euch nicht schlimmer verdroschen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vegetto2020
22.10.2016, 18:26

ok aber er fotografiert uns droht uns beschädigt unsere sachen jagt uns hinterher belügt die eltern seines eltern nach

folgendes aht er seinen eltern gesagt : er  hat die maske genommen sie auf den busch gelegt und ihm gesagt das sowas nicht geht und meine eltern sie abholen sollen. WAS ER NICHT GETAN HAT 

0
Kommentar von elicon01
22.10.2016, 18:31

@sekt0r Was ist das bitte für eine dämliche Antwort? Nur weil man eine Maske trägt, zudem ein COSPLAY, darf man angegriffen werden? Scheinst mir ein bisschen unterbelichtet...

1
Kommentar von sekt0r
22.10.2016, 20:39

elicon, Mein lieber zurückgebliebener Freund. Ich habe nicht gesagt , dass der Angriff OK war ich sagte lediglich , welchen Hintergrund der Typ haben konnte und es möglicherweise noch schlimmer hätte kommen können. Zum Threadersteller: geh halt zur Polizei und zeig den Mann an. Wenn er wirklich viel älter ist und ihr tatsächlich die Masken nur zwecks Cosplay getragen habt und nicht versucht habt ihn oder jemand anderes zu erschrecken , dann bekommt er schon seine Strafe. Dich Zuhause besuchen oder auf der Straße angreifen wird er nicht. Einfach zur Polizei!

0

Was möchtest Du wissen?