Mein Freund wurde angeschossen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo.

Wegen Rasse und Hautfarbe , was es alles gibt.
Ja eine saftige Strafe Gefängnis. mehrere Jahre. + Schmerzensgeld, wenn da was zu holen gibt. Der weiße Ring kümmert sich auch.
Gute Besserung und Genesung für deinen Freund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rasse und hautfarbe? Rasse?!!!! Naja wie dem auch sei.
Ja schmerzensgeld kann er natürlich verlangen. Durch arbeitsunfahigkeit wird er auch der staat ihm was an geldern geben. Die täter können meines erachtens schon mit einigen jahren knast rechnen. Gute besserung euch beiden und besonders viel kraft wünsche ich deinem freund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin kein Anwalt, aber er bekommt safe Schmerzensgeld. Wenn er wegen seiner ethnischen Herkunft verletzt wurde, hätte die Anklage auch schlimmer sein können, mein ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Hfree1996

Wo ist das denn passiert?-ich würde gerne den Artikel dazu in der Presse lesen. 

Momentan zweifel ich erheblich am Wahrheitsgehalt deiner Geschichten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von willom
15.07.2017, 12:13

Zweifel....?

Aber nicht doch....: schließlich werden in Nazi-Deutschland doch täglich dutzende unschuldige Ausländer wegen ihrer Hautfarbe / Rasse / Religion von marodierenden Ausländerhassern gemessert, abgeknallt oder totgeschlagen...

Schließlich brennen ja auch jeden Woche irgendwo locker mindestens 5 " Flüchtlingsheime " und brave islamische Frauen können sich vor Angst nicht mehr auf die Straße trauen.

Aber schon erschreckend, wie viele hier solche Storys einfach so " schlucken " ,ohne mal genauer nachzufragen wo und wann.

1

Die verbrecher wahrscheinlich 15 jahre haft, dein freund unterstützung vom staat (da er wahrscheinlich für ne zeit nicht arbeiten kann)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hoffentlich Lebenslang, Ich meine jemanden wegen seiner Rasse anzuschießen ist echt das letzte !

Aber denke das es so 3,4 jahre werden

wenn sie vorbestraft sind vllt auch 7

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?