Wäre das ein Grund sauer zu sein, wenn mein Freund sagt, dass er mit Helene Fischer schlafen würde?

10 Antworten

Wenn ich Single wäre würde ich auch mit George Clooney...

Aber mal ab davon , dass ich kein Single bin...ich würde nie an den rankommen. Also ist das auch nichts worüber mein Mann sich Gedanken macht.

Ich würde mir vielleicht Gedanken machen, wenn er eine Freundin dabei erwähnt...oder ich seinen besten Kumpel.

Ansonsten sind das einfach Phantasien und die sind kein Problem.

Wenn er Single wäre, würde er garantiert nicht nur mit Helene F. schlafen gehen, sondern mit allen Frauen die mitmachen würden - insbesondere vermutlich Blondinen.

Und wenn, würde es dich jucken wenn er nicht dein Partner ist?

Also, komm wieder wenn er fremd gegangen ist, dann gibt die Community sicherlich gerne Tipps wie man sich trennt ;)

Kein Grund sauer zu sein. - Spricht ja nichts dagegen, wenn er Single wäre.

Und ja, würde ich auch.

-

Schlimmer wäre es, wenn er sich eine CD von Ihr kaufen würde...

mein freund sagt ich soll nicht in die schule O.o

hey leute ich hatte grad zoff mit meim freund und zwar gings um schule ich hab ihm erzählt das ich heute verpennt hab und spät gekommen bin dann hat er gesagt geh morgen nicht in die schule dann hab ich gesagt geht nicht ich kann doch die schule nicht auslassen und hab ihn gefragt wieso dann hat er gesagt wir können uns dann den ganzen tag sehen dann hab ich gesagt ne wir könnens ja auch nachmittag machen weil ich nicht schwänzen will hallooo wieso auch und jz ist er sauer auf mich ich weiss jz nicht was ich machen soll weil er ohne grund sauer ist er will auch nicht das ich einen quali mach und ausbildung weil er mich gleich nach der 9 klasse heiraten will was ich nicht will ich will ein guten abschluss mit quali und will dann auch ein beruf erlärnen ich habs ihjm auch schon verklickert er sagt okay ich habs verstanden aber er ist mir immer noch sauer was denkt ihr darübe r? danke =)

...zur Frage

Ist es normal das Jungs sauer und agressiv werden wenn man mit ihnen schluss gemacht hat?

Ich habe mit meinem Freund schluss gemacht und ist dann voll agressiv und sauer geworden und hat mich auch total beleidigt.Ist das normal in so einer situation?

...zur Frage

Bei den festen Freund schlafen?

Hallo Leute, meine Mutter sagt mir ständig das ich erst bei meinem Freund schlafen darf wenn wir 6 Monate zusammen waren. Ich bin übrigens 16 :D und er 17. Ich hab ihr gerade eben noch gesagt das ich die Regel lächerlich finde, weil es eh nichts ändern wird. Was sagt ihr dazu? 😄 &' wie würdet ihr das regeln?
Danke im voraus. 💁✌

...zur Frage

Soll ich ihn drauf ansprechen oder eher nicht?

Hallo und zwar hat sich mein Freund nen Vibrator für sich gekauft. Was ich zufällig gesehen hab. Der weiß aber nicht das ich den Vibrator gesehen hab. Der hat mir auch nicht gesagt das er sich einen gekauft hat.

normal ? Oder was sagt ihr ?

...zur Frage

Mein Freund hat Schlafstörungen?

Mein Freund kann nicht schlafen, obwohl er total müde ist kann er einfach nicht einschlafen. Soweit er sagt hat er keine Schwierigkeiten und Ihm liegt auch nichts schwer im Gewissen, trotzdem kann er einfach nicht schlafen. Ärzte schlagen Ihm Schlaftabletten vor aber ich finde das ist keine Lösung.

Habt ihr vielleicht andere Vorschläge?

Danke für jede Antwort.

...zur Frage

Freund sagt ich bin zu gut für ihn?

Hey.. ich habe ein Problem und zwar sagt mein Freund öfters ich sei zu gut für ihn & er würde mich nicht verdienen. Er sagt auch immer er hat Angst, dass ich eines Tages jemanden Kennenlerne den ihn ersetzt. Ich habe ihm auch öfters gesagt, dass das nicht stimmt & dass ich dafür sorge, dass es nicht passiert. Es verletzt mich, wenn er so ist & ich weiß nicht, was ich tun soll, um ihm klarzustellen, dass er der einzige für mich ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?