Wäre das ein Grund sauer zu sein, wenn mein Freund sagt, dass er mit Helene Fischer schlafen würde?

10 Antworten

Wenn ich Single wäre würde ich auch mit George Clooney...

Aber mal ab davon , dass ich kein Single bin...ich würde nie an den rankommen. Also ist das auch nichts worüber mein Mann sich Gedanken macht.

Ich würde mir vielleicht Gedanken machen, wenn er eine Freundin dabei erwähnt...oder ich seinen besten Kumpel.

Ansonsten sind das einfach Phantasien und die sind kein Problem.

Wenn er Single wäre, würde er garantiert nicht nur mit Helene F. schlafen gehen, sondern mit allen Frauen die mitmachen würden - insbesondere vermutlich Blondinen.

Und wenn, würde es dich jucken wenn er nicht dein Partner ist?

Also, komm wieder wenn er fremd gegangen ist, dann gibt die Community sicherlich gerne Tipps wie man sich trennt ;)

An jemanden wie Helene Fischer kommt eh kein normalsterblicher Mann ran. Er auch nicht.

Von daher ist das nur blödes Gerede von ihm, das du einfach ignorieren solltest.

Was findet die Gesellschaft an Helene Fischer?

Hallo!

Habe dieser Tage im Radio ein paar "Zuschauerstimmen" irgendeines Helene-Fischer-Konzerts gehört & das waren überwiegend sehr junge Leute, der Stimme nach zu urteilen. Danach kam ein Lied von ihr - ich kenne es nicht beim Namen, da ich diese Musik nicht höre - und mir wurde beim Text bewusst: Das ist einfach nur deutsche Schlager-Mucke!

Wenn man jetzt aber irgendeinen Bernhard Brink oder Andreas Martin hinstellen würde, der dann exakt das selbe singen würde und das zu exakt der selben Melodie/dem selben Arrangement, würden die ganzen Jugendlichen, die aufs Helene-Fischer-Konzert gehen sicherlich sagen ------> was ist das für altbackene, uncoole, trutschige Musik, das ist doch allenfalls was für Oma und Opa^^

Ich fragte mich spontan, warum gerade die jungen Leute die sonst keinen Schlager hören oder ihn sogar als lächerlich einstufen, bei Helene Fischer in Begeisterungsstürme verfallen ----> was hat diese Frau bzw. ihre Musik, das sie so besonders macht oder ist das auch ein Marketingtrick?

Wäre mal interessant zu wissen, was es damit auf sich hat!

...zur Frage

150 Länder

Mein Vater sagt ich soll ihn 150 Länder nennen und ihre Kontinente. Erst dann darf mein Freund bei mir schlafen :) leider ist unser internet im Eimer und reicht gerade mal für gutefrage.net :/ Deswegen kann ich nix Googlen >_<

Kann mir jemand vlt i was von einer Seite kopieren und in die Antwort einfügen ? :D is ne doofe Frage aber ich Bitte trotzdem darum :) ^-^

...zur Frage

Meine Mutter verbietet mir alles ohne Grund

Ich bin auf 180, ich bin 17 Jahre und werde genau in 6 Monaten 18! Ich liebe meine Mama, wir beide haben ein recht gutes Verhältnis eigentlich. Doch sobald sie schlechte Laune hat, ist sie unerträglich. So wie heute. Ich habe Ferien, fange nächstes Jahr eine Ausbildung an und will meine letzten paar Ferien die ich noch habe genießen. Ich will mit Freunden feiern gehen und so viel wie möglich erleben. Ich war von Montag bis Freitag bei meinen Freund habe heute meiner Mutter den ganzen Tag im Haushalt geholfen und sie gefragt ob ich nach dem Essen bei einer Freundin schlafen kann, dann kommt sowas " du warst die ganze Woche weg, nein " dann habe ich ihr gesagt, das ich 17 bin und Ferien habe und ob ich nun den Abend zuhause in meinem Zimmer sitze oder bei Freunden bin, es fällt ihr sowieso nicht auf. Heute ist Samstag und es deprimiert mich wirklich hier im 100 Personen Dorf, zuhause zu sitzen und fernseh zu schauen. Vor allem wenn ich sehe, wie 14 jährige von ihren Eltern machen können was sie wollen. Meine Mutter ist absolut gegen feiern gehen, noch nie hat sie zu einer Party zugestimmt. Wenn ich das nie heimlich gemacht hätte, wäre ich wahrscheinlich noch nie feiern gewesen. Vor 2 Jahren war sie schonmal so, hatte mir andauernd verboten zu meinen Freund zu fahren (wir können uns nur am Wochenende sehen) irgendwann war ich so sauer deswegen, das ich gemacht habe was ich will. Die Folgen waren heim. Doch es hat gewirkt, mittlerweile ist es selbstverständlich für meine Mutter das ich am Wochenende zu meinen Freund fahre. Doch auch ich bin älter und reifer geworden und würde das alles nie wieder so machen, das wäre mir einfach zu anstrengend. Ich hasse Streit mit meiner Mutter. Aber das schlimme ist einfach das mein Stiefvater, mir einfach solche Kleinigkeiten erlauben würde, solange ich Ferien habe. Doch dann kommt der Spruch von ihm " leider habe ich dir nichts zu sagen " mit meiner Mutter reden bringt nichts, wenn sie kein bock hat mir was zu erlauben, macht sie das auch nicht.. So sagt sie das auch Wort wörtlich " ich hab kein bock dir was zu erlauben, fertig und jetzt nerve nicht " " solange du die Füße unter meinen Tisch hast, kann ich dir verbieten was ich will " sowas kommt andauernd aus ihrem Mund. Ich könnte langsam echt kot***. Sie bleibt auch nie sachlich, sie fängt immer direkt an Laut zu werden. Ich hasse es. Ich habe das Gefühl, ich bin die erwachsene. Man könnte jetzt auch sagen " noch 6 Monate, dann bist du 18 " aber ich habe einfach das Gefühl, ich verpasse so viel. Jedes mal bin ich die jenige die sich von all den Abenden alles anhören muss, wie gut er war und wie viel Spaß sie alle wieder hatten. Während ich im Dorf hänge und fernseh gucken durfte. 👝 Ich habe es so leid und bin am verzweifeln. Hat irgendjemand das gleiche Problem und es vielleicht sogar gelöst? Oder sind hier irgendwelche Eltern die mir Rat geben könnten. Danke im vorraus!

...zur Frage

Nach Streit meinen Freund betrogen?

Hey,

Ich und mein Freund haben seit so paar Tagen Streit. Ich hab ihm versucht zu erklären, dass ich Angst hab von ihm verletzt zu werden, und dass ich Angst hab ihn zu vertrauen, weil mein ex mich sehr verletzt hat. Ich war halt ständig unglücklich in der Beziehung und dachte das wäre der Grund. Aber das war es halt nicht. Danach hatten wir Streit, dass ich nicht mehr feiern gehen darf und nichts mehr mit Jungs machen darf, sonst macht er Schluss. Ich war so geschockt und sauer deswegen, dass ich aus "Provokation" am nächsten Tag mich mit einen Jungen getroffen habe und auch mit ihm geschlafen habe. (es war mein erstes mal) Ich habe jetzt ein schlechtes Gewissen, aber andererseits, hat er mir auch das gegeben was ich in der Beziehung einfach vermisst habe: er hat mit mir gekuschelt, auf meine Wünsche Rücksicht genommen es gab ein richtiges Vorspiel und er hatte nachdem er gekommen ist noch Bock. Bei Freund gibt es leider nie ein richtiges Vorspiel, nach 2 Minuten möchte er immer sofort beginnen, deswegen tut es auch immer weh wenn wir miteinander schlafen und hören dann auf, und dann blas ich ihn einen, er kommt nach 5 Minuten, und nachdem er 1 Mal gekommen ist, hat er den ganzen Tag kein Bock mehr. Aber der Junge mit dem ich ihn betrogen hab, hat mir vor allen auch Nähe gegeben. Was ich bei meinen Freund kaum kriege, wenn ich bei ihm bin, kuschelt er kaum, sondern ist fast nur am Handy und ignoriert mich. Ich fühle mich dadurch einfach überflüssig und nicht geliebt.

Was soll ich machen, ich möchte die Beziehung einfach retten, aber wie?

...zur Frage

Helene Fischer Outfit?..

Hallo!

Wo finde ich denn am besten so ein Kleid und die Schuhe? Kann mir da jemand helfen wäre sehr dankbar :)

Liebe Grüße Monika

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?