Mein Freund würde gerne bei mir schlafen , aber meine Eltern sind strickt dagegen, wie kann man gut kontern und sie überreden?

5 Antworten

Die Eltern von meiner Freundin damals hatten auch was dagegen als sie abends ins Zimmer gekommen sind war ich in ihr drin 😂😂 das was mir damals einfach so heftig peinlich verstehe mich aber jetzt gut mit den eltern

war sogar mein erstes mal damals gewesen

0

jop Dat ist sie wo ich 14 war btw geh lieber deine pokemons fangen

0

Ganz schön ekelhaft Alter... Jetzt bist du bestimmt 14 und ein Tag älter.

0

Was ist daran bitte ekelhaft ?? Bin jetzt 17 und mit 14 waren viele auf sowas fokussiert eigentlich war es auch mein Ziel einzulochen ekelst dich bestimmt immernoch vor Mädchen wie damals im Kindergarten

0

ich denke er war noch nie 14 xD ahh hier haben wir wieder einen der ganz coolen xD labbert nur schxiß und fühlst sich dann^^ naja wenn du älter wirst verstehst du es! Leute wegen einem Spiel runter zu machen ist ziemlich erbärmlich^^ so nimmt dich niemand ernst...

0

Villeicht kennen sie ihn noch nicht, mach dein freund mit dein eltern bekannt so kommt auch mehr vertrauen auf

Sie kennen ihn sehr gut...und sie wissen eh schon alles was zwischen uns war ...aber finde das einfach so unnötig das die sich da so aufregen weil ich meine bin am Tag 10h Vllt bei ihm da kann doch auch mal was passieren nicht nur in der Nacht ...machen sich sie da keinen Kopf ?😂

0
@mollilaura

anscheint denken sie da passiert gleich was wenn du weißt was ich meine

0

ich würde einfach bei hm pennen...ich habe mir nie was verbieten lassen, was wollen sie denn machen?! hausarrest ist gesetzlich verboten....

seit wann ist Hausarrest verboten? labber nicht so einer schxiß!

1
@xxPokeTrainerxx

Laber du nicht so einen Dreck, sondern informier dich mal! Es ist gesetzlich verboten, sein Kind einzusperren, es sei denn es gibt nachweisliche Gründe dafür, wie z.B. Gefahren, was hier aber nicht der Fall ist. Also komm runter, Kind.

0

Die würden mich dann da sofort wieder abholen

0

labber nicht;-) klar es ist gesetzlich verboten sein kind EINZUSPERREN, aber im nicht zu erlauben zu einer anderen Personen dort schlafen zu gehen ist erlaubt und wenn das kind es trotzdem macht ist es einfach schlecht erzogen und ein dummes Stück undankbare sch3iße!

0

Was möchtest Du wissen?