Mein Freund wollte sich umbringen?

1 Antwort

hallo

ich weiss das das jetzt vlt nicht das selbe ist,aber ich habe vor 4 Jahren meinen Vater verloren,seine Lunge hatte sich mit Wasser gfullt. Am Anfang hatte ich auch immer sehr muhe uber das zu rede. Ich bereues heute noch das ich mit ihm nicht mehr Zeit verbrungen habe. Aber wie man so sagt Zeit heilt alle Wunde,ich bin naturlichjetzt noch sehr traurig uber seinen verlust,aber ich habe glernt damit umzugehen und darber zu rede.

Ich hoffe meine Antwort passt noch irgentwie dazu

Habe ich die mittlere Reife(G9)?

Mein zweites Halbjahreszeugnis aus der 10. Klasse eines Gymnasiums (damals mit G9), versetzte mich in die 11. Klasse. Bin aber nach einem gescheiterten Versuch der 11. vom Gymnasium abgegangen.

Habe ich jetzt die mittlere Reife oder nicht?

...zur Frage

Überzeugende Argumente für Schüleraustausch?

Ich bin momentan in der 10. Klasse und wir haben dieses Jahr die Möglichkeit, an einem USA-Austausch für 4 Wochen teilzunehmen. In der 8/9 Klasse hatten wir auch schon die Möglichkeit nach Frankreich für 2 Wochen zu gehen. Nach Frankreich wollte ich damals zwar auch aber es war zu spät. Ich wollte schon immer mal nach Amerika und ja, ich muss nur noch meine Eltern überreden. Kennt ihr überzeugende Argumente, für 4 Wochen in eine Gastfamilie in die USA zu kommen? Es wäre echt eine einmalige Chance, die ich gerne nutzen würde... Danke für alle Antworten im Vorraus!:)

...zur Frage

Batman Arkham Knight "Alternativende" *Spoiler*?

Bevor wir von Scarecrow nach Arkham Asylum gebracht werden, müssen wir ja unseren Gürtel auf dem Tisch ablegen & in den Truck steigen. Ich hab meinen Gürtel danach aber nochmal aufgehoben und bin wieder zur türe gegangen. Joker wollte dann auch scheinbar mit mir den Raum verlassen. Da ich dachte das wäre jetzt eine finale Entscheidung hab ich den Gürtel wieder abgelegt & bin in den Truck gestiegen.

Meine Frage ist jetzt, ob ich auch mit dem Gürtel den raum hätte ganz normal verlassen können. Wäre dann irgendetwas passiert?

...zur Frage

Ist Selbstmord an sich Strafbar hier in Deutschland und was sind die Konsequenzen für so ein Versuch?

Vor einigen Jahren wollte jemand aus meiner Paralel Klasse sich umbringen mit einem Millitär Messer wurde allerdings von der Polizei gestoppt und musste dementsprechend vor Gericht wegen illegalen besitz einer Waffe und Wiederstand gegen vollstreckungsbeamte weil er deren anweisungen das messer abzulegen wiederholt missachtet haben soll.

So wurde mir das zumindestens beschrieben, er selbst war um die 19.

Wunder mich aber ob suizid an sich strafbar ist.

...zur Frage

Abschiedsbrief an die Familie/Freunde schreiben, bevor man sich umbringt?

Würdet ihr einen Abschiedsbrief an euere Familie oder Freunde schreiben, wenn ihr euch umbringt?
Bzw.
Würdet ihr es besser finden, wenn derjenige der sich umbringt einen Abschiedsbrief hinterlässt oder nicht?!

Lg Lou

...zur Frage

Sollte ich beim Frankreich Austausch mit machen oder nicht?

Und zwar fahre ich im Mai mit meiner französisch Klasse nach Frankreich und seit den ganzen Vorfällen in Frankreich habe ich zum Teil auch Angst dort hinzufahren. Vor allem gehen wir nach Verdun zu einer Veranstaltung wo der französische Präsident hollande und Angela Merkel anwesend sein werde. Einfach nur der Gedanke macht mir ein bisschen Bauchschmerzen. Zum Teil will ich auch nach Frankreich weil das einfach so eine tolle Erfahrung wäre aber zum anderen Teil will ich nicht mit. Ich hätte glaub ich zu viel Heimweh und auch gleichzeitig Angst. Vor allem ist das eine schulische Veranstaltung dieser Austausch und man müsste gute Gründe haben warum man nicht mitkommen sollte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?