Mein Freund wollte Sex?

6 Antworten

Nun das kommt in die Beziehungen vor das der Partner schon mal keinen Sex haben will, damit muss er halt auch umgehen können.

Es bringt dir nichts wie ein Brett da zu liegen nur damit er halt ein wenig Spaß hat, eher im Gegenteil, ich denke also das es die richtige Entscheidung war, wenn du magst kannst du ja mal mit ihm darüber reden und ihm mal deine Seite der dinge darlegen, das du ihn sehr gerne hast und er dein ein und alles ist. Aber das du halt wenn du mit ihm Sex hast, mit ihm kuschelst oder was auch immer, mit deinen Gedanken ganz bei ihm sein willst ihn verwöhnen willst und was du halt sonst so machen willst, das du einfach ganz bei ihm sein willst bzw. für ihn da sien willst.

Wenn du also mal nicht willst dann soll er es auch akzeptieren, dafür aber um so mehr aufs nächste mal freuen.

Das kommt darauf an. Also wenn du immer wieder keinen Sex willst, dann würde ich mir zumindest Gedanken machen was die Beziehung noch für einen Sinn hat. Dann kann ich ja auch gleich ne Freundschaft daraus machen.

Wenn es allerdings hin und wieder so ist, weil dir einfach nicht danach ist, dann sollte er damit klar kommen.

Ein kleiner Choleriker dein Freund wie mir scheint. Wenn du keine Lust auf Sex hast, dann hat er das ohne wenn und aber zu akzeptieren. Wenn er deswegen sauer wird, ist er vielleicht nicht der Richtige für dich, denn es zeigt seine Unreife und seine Fixierung auf Sex egal unter welchen Umständen.

freundschaft plus mit dem besten freund!?!

hey leute, ich bin wirklich, wirklich am verzweifeln! mein bester freund will mit mir schlafen, ich auch mit ihm! und zwar will er heute abend vorbeikommen.. er findet mich heiß, dass weiß ich und das sagt er auch offen, ich ihn auch. und wir haben uns letztens schon geküsst, nicht nur einmal.. er wollte dann mehr aber ich hab nein gesagt weil ich meinen kopf nicht frei bekomme. das wäre dann auch schon das problem.

es wäre der erste sex ohne beziehung. ist auch nicht so schlimm, nur mache ich mir schon seit tagen voll den kopf und habe angst das ihm der sex nicht gefällt!:/

ich bin eigentlich sehr offen und bin auch schon weit gegangen, jedoch war das in einer Beziehung und ja..

habt ihr Tipps, Ratschläge, Erfahrungsberichte oder sonst was? er kommt definitiv heute abend vorbei und ich kann aber nicht abschalten, ich hab so angst das es ihm nicht gefallen könnte und er danach den kontakt abbricht oder ähnliches..

lg sonnenblume218

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?