Mein Freund wollte mich Fingern - sind die Gedanken normal wenn man noch keine Erfahrung hat ?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

@ theavenuestreet

Warum lässt du das nicht einfach auf dich zukommen? Wenn er das ekelhaft finden würde, dann käme er gar nicht auf die Idee.

Er wird sich freuen, wenn du "feucht" wirst, wäre das nicht der Fall, könntest du Schmerzen bekommen, wenn man zu trocken ist.

Falls ihr beide weitergehen wollt, bitte an Kondome denken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er es "eklig" finden sollte oder aus dem Bett springt um sich die Hände zu waschen, dann ist er nich nicht reif für Sex!

Woody Allen hat mal gesagt "Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird!" - ein erfahrener Mann sieht es als Kompliment, wenn die unbewussten Reaktionen seiner Partnerin ihm zeigen wie sehr er sie erregt - wen das stört sollte die Finger von Frauen lassen!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte er sich da ekeln? Was findest du so schlimm wenn er sich nachher die Hände waschen geht, das ist doch normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 18 Jahren ist mann Reif genug so etwas nicht ekelhaft zu finden, möchte ich mal behaupten. Mach dir nicht zuviele Gedanken und lass es auf dich zukommen und genieße es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er wird sich nicht ekeln. Hände waschen ist aber in jedem Fall angebracht, was ist daran schlimm?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lemonyh
10.04.2016, 10:14

Aber dann bitte auch schon vorher. Alleine wegen der Hygiene ^^

0
Kommentar von GravityZero
10.04.2016, 10:15

Das sollte sowieso nichts sein worauf man hingewiesen werden muss ;)

0

Wenn er es ekelig finden würde, würde er es nicht tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube Männer stehen da total drauf... Ich hatte da auch immer bedenken aber mein Freund findet das nicht eklig oder So... Viel eher toll...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ich glaube nicht das er es als unangenehm empfinden könnte.
Manche Männer finden es geiler wenn die Frau feucht wird. ( Vielleicht weil sie  dann wissen das die Frau näher an ihrem Höhepunkt ist)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es auf dich zu kommen. Ich meine du würdest dir doch auch die Hände waschen oder nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man wäscht sich danach aus hygienischen Gründen die Hände. Nicht aus Ekel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denke das ist normal und ihm wird es gefallen!!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?