Mein Freund wird von meinen Freundinnen geil

5 Antworten

Hallo

Hab den ganzen Text durchgelesen. Zum Schluss bin ich gekommen, wenn du nichts mehr essen kannst und nicht schlafen kannst was bringt dann so eine Beziehung? 

Wieder so tun als wäre alles so Scheinheilig ist auch keine gute Lösung.

Seine Fantasien mit 'in die Hoden schlagen' finde ich erlich auch komisch, jedoch hat jeder seine Vorlieben.

Wenn nichts mehr geht, dann ist das Schlusswort nötig.

Mit freundlichen Grüßen

Keven

Ihn abschießen und meinen Freundinnen die Leviten lesen denn die haben da ja auch mit gemacht und dann würde ich sie auch in die Wüste schicken denn ich könnte keinem von ihnen wieder vertrauen.

Wenn es dir wirklich nicht gut geht beende die Sache. Generell kann ich mit masochisten nicht viel anfangen

Meine Tochter hat sich den Eis.de Kalender bestellt?

Hallo zusammen,

Als ich letzte Tage von der Arbeit nach Hause kam, stand der Postbote vor der Tür.

Er brachte ein Paket, natürlich auf meinen Namen und habe es auch angenommen. Ich öffnete das Paket und dachte, dass ich aus alles Wolken falle. Es befand sich ein Sex-Toy Kalender in dem Paket. Von mir ist dieser Kalender nicht und ich fragte meine Tochter, die mir sagte, dass es ihrer ist. Ich fragte, was man mit 15 Jahren mit solch einem Kalender möchte und sie sagte mir, dass alle Freundinnen von ihr so einen Kalender haben und dass sie mit ihren Freund, bzw fast Freund, mal etwas "härteres" testen möchte. Ich bin echt erstaunt, was soll ich tun?

...zur Frage

warum hat hugh hefner so viele freundinnen?

Hi in der Serie the girls of the Playboy mansion waren die Freundinnen von Hugh hefner auch da. Aber warum hat er 3 Stück? Und warum stört es sie nicht? Ich wär mega angepisst wenn mein Freund noch 2 weitere hätte. Und noch dazu ist er so alt.

...zur Frage

Hoden meines Freundes läuft an, warum?

Hey,
Ich habe eben mit meinem Freund ausprobiert wie ein KG funktioniert und was man damit alles anfangen kann :P. Jetzt nach 20 Minuten werden seine Hoden lila, da er erregt ist :P! Ist das schlimm?

...zur Frage

Sie will keine Beziehung nach ihrem Ex Freund?

Hallo,
Ich fange mal an und schildere mal meine Frage.
Ich habe ein Mädchen kennengelernt und wir haben am Anfang sehr viel und oft geschrieben.
Nur in letzter Zeit war ich im Urlaub und davor
war einheitlich bei uns 2 Wochen lang Funkstille aber ich habe gemerkt dass ich für Sie Gefühle aufgebaut habe und dann habe ich sie aus dem Urlaub nochmal angeschrieben. Sie hat auch sofort geantwortet und wir machten ein Treffen aus nach meinem Urlaub aber als ich nach Hause kam sah ich ihr whatsapp Profil Bild wo sie mit nem anderen Jungen drauf war und sie sich küssten. Auf jeden Fall fragte ich sie dann was los sei und sie sagte sie hätte jetzt einen Freund. Und dann fragte ich wieso sie mir denn dann so viele Bilder schickte und so und dann sagte sie weil sie den Freund erst seit vorgestern hat. Aber der freund machte Schluss oder irgendetwas was sie total aus der Bahn warf. Ich schrieb sie an als ich sah das es aus Zwischen den beiden war und fragte warum. Dann sagte sie sie will nicht drüber reden ich okay und fragte ob wir es nach ner zeit nochmal versuchen sollten aber sie sagte sie wolle kein Kontakt mehr zu Jungen haben. Aber ich habe schon sehr starke Gefühle für sie aufgebaut und ich glaube sie für mich auch aber warum will sie keinen Kontakt mehr mit irgendwelchen jungen

Kann mir da einer helfen

...zur Frage

Soll ich mich nochmal auf ihn einlassen?-bitte helft mir ):

Hey..,also (schaut evt. bei meinen letzten fragen) ich und mein freund haben uns vor ca. 2 monaten heftig gestritten, weshalb er eine Beziehungspause wollte. Ich habe auch eingewilligt, ich wollte ihn nicht verlieren.😔während der pause hat er mir ständig hoffnungen gemacht und sich aber mit seinen Ex freundinnen getroffen -sehr oft- . Vor ungefähr 2 wochen habe ich herausgefunden dass mich während der pause betrogen hat. It einer sehr guten Freundin von mir, ebenfalls eine Ex von ihm.. ich kann einfach nicht mehr... Wir haben wieder angefangen zu schreiben... und iwann hat er geschrieben dass er mich noch liebt (ich liebe ihn auch..;(. ) und er einen großen fehler gemacht hat und dass ihm alles so leid tue. Ich bin noch so kaputt und habe angst nochmal so leiden zu müssen.. sollte ich mich nochmal auf ihn einlassen? Bitte ich weiß nicht was ich machen sol.. helft mir😔

...zur Frage

sind männer an den hoden so empfindlich

mein freund lässt sich net gerne an denn hoden anfassen ich fragte ob es ihn weh tut er sagte ja ist das bei alles so das es scjon bei ner leichten berührung weh tut

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?