Mein freund wird total eifersüchtig wegen Kleinigkeiten

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dein freund ist wie ich.... Oo nur ich bib die weibliche ausgabe XD mein freund und ich sind jetzt 1 1/2 jahre zsm <3 klappt auch ganz gut... zb gehen wir nur gemeinsam weg (außer halt ich mit meinen mädels er mit seinen jungs ) aber in großer gruppe machen wir nur was gemeinsam... auch haben wir in viiiiiielen streits gegenseitig immer einen schritt entgegen gemacht =) auch gibt es heute ab und zu noch streit deswegen aber wir meistern im endeffekt alles gemeinsam und solang dieser halt da ist und das verrauenist alles gut zb habe ich sein fb passwort und kann schauen was ich will und er meins weil wir gesagt haben wir wollen und nichts verheimlichen.... udn wenn du einfach aufhörst die anderen anzustupsen? wäre das so schlimm? Also ich versteh ihn voll und ganz =) was für jem. der nicht so eifersüchtig ist sicher schwer ist =) aber glaub mir er meint es nicht böse und liebt dich wie kein anderer (auch wenn es manchmal nervig sein kann.... sei stolz=))

Danke für deine Antwort :) Das Problem ist ich stupse die gar nicht an weil ich das total nervig finde :) die haben mich irgendwann mal angstupst & ich nicht zurück :)

0

er hat grosse angst dich zu verlieren und deshalb will er wissen was du machst und mag es nicht wenn du sachen mit anderen jungs machst. sage ihm dass er sich keine sorgen machen soll und nicht gleich so austiggen :)

Eifersucht ist oftmals ein Zeichen, dass er zu wenig Aufmerksamkeit von dir bekommt. Versuche mit ihm einfach mehr Zeit zu verbringen, dadurch wächst auch das Vertrauen. (:

Was möchtest Du wissen?