Mein Freund wird nie müde, normal?

8 Antworten

Es gibt halt Menschen, die brauchen nicht viel Schlaf.

Wenn man so jung ist sieht es noch ganz anders aus, als später im Alter.

Ich liebe meinen Schlaf und das lange

Ich selbst "leide" unter einer gewissen ähnlichen "Verhaltensweise" . Seit Ewigkeiten habe ich eine Art der Adrenalin-Überproduktion. im Schnitt schlafe ich pro Nacht 1-2 Stunden,manchmal garnicht' manchmal etwas mehr. Hin und wieder muss ich überweisungs-technisch in ein Schlaflabor um dort alle Werte checken zu lassen. Auch muss ich ab und wann eine Schlafmaske benutzen,welche mein "System runterfährt" wie es mal mein Arzt gesagt hat. Der Clou an der Sache? Ich bin nie müde oder schlaff,im Gegenteil,ich fühle mich wie ein Fisch im Wasser.

Sollte dein Freund ähnliches haben,dann ist es eben so. Kann sowohl Fluch,als auch Segen sein. Falls er sowas nicht hat kann es durch das junge Alter kommen und ,wie man so schön sagt, die Freude am Leben. Glück und Liebe machen manchen Menschen zu einem kleinen Herkules.

Bin jeden Tag 13 Stunden unterwegs, mache abends eine Stunde Sport und komme nachts mit 4-6 Stunden Schlaf aus. Ja, so Menschen gibt es ;)

Ja, nicht jeden Mensch ist gleich. Solange er keine Einschlafprobleme hat oder unter Müdigkeit während der Arbeit leidet ist das kein Problem.

(ich nehme an er nimmt keine Drogen, sonst ist es wieder etwas anderes)

Bei vielen Trainierten Männern ist das so. Etwas was hilft (was ich jetzt sage ist ernst gemeint) Sex. Danach schlafen die Meisten Männer inerhalb von 5 min ein.

Was möchtest Du wissen?