Mein Freund wird immer weich beim Sex?

12 Antworten

Ist dein Freund beschnitten? Wenn ja, liegt da mglw. das Problem! Mir geht's genauso! Ich bleibe zwar hart, aber kann stundenlang ohne zu kommen, da er dermaßen unempfindlich ist, dass es schwer ist, die Erregung zu steigern!

Nein ist er nicht :/ Trotzdem Danke :)

Dann ist er entweder schwul, weiß es selbst aber noch nicht / will es sich nicht eingestehen, ist impotent, oder hat starke psychische Probleme! Jetzt ist nur die Schwierigkeit, herauszubekommen, was von dem zutrifft und wie du ihm dabei helfen kannst! Hmmmm?!

Du solltest Dich eventuell einmal mit ihm aussprechen wie er das meint "er spürt nix"!Das kann von Du bist ihm nicht eng genug bis hin zu seinem Gefühlen Dir gegenüber hin reichen.Die anderen Antworten sind dann,nachdem Du das Ergebnis des Gespräches mit Deinem Freund kennst,doch sehr hilfreich.Zuerst mußt Du aber wissen wie er das meint.Lg Retlawx

Hi,

er fühlt nix im Sinne von der Sex macht kein Spaß oder meint er damit ehr das die Liebe nicht da ist? Wenn er dich weiterhin so traurig macht mit solchen Aussagen dann trenn dich. Duu solltest nicht drunter leiden nur weil er keine Lust oder so auf irgendwas hat... Ich hoffe das du all die Aktionen, die du immer startest um neue Versuche besser zu machen, machst weil es auch dir gefällt.. :/

Bei weiteren Fragen gerne Kommentare hinterlassen :)

Gruß

Fayaz

da geb ich recht wenn er keine liebe empfindet bringt es nix und es gibt so viele Männer :D

Nein er liebt mich wirklich das weiß ich. Mit nichts fühlen meint er das er mich halt nicht wirklich spürt vielleicht bin ich nicht eng und fest genug oder so ich weiß auch nicht, und er meint es ja auch nicht böse wen er das sagt er weiß ja auch nicht warum er nicht steif bleibt.

Naja vielleicht benutzt du Spielzeug ? was Vllt größer ist dann ist klar das er nix spürt

Die Erregung ist nicht da - unten nicht und im Kopf nicht. Begehren und Leidenschaft fehlen - und die sind unerlässlich für eine glückliche Beziehung. Wenn er "weich" wird, wie du dich ausdrückst (impotent), dann ist das auch eine frustrierende Angelegenheit für dich, da du dich als Frau nicht begehrt fühlst und es am Ende auf dich beziehst, Komplexe kriegst. Ich denke, das wird nix - war das denn schon immer so? Vielleicht, vielleicht....tendiert er auch zu Jungen.

Ja das war schon immer so. Er wird auch eigentlich schnell steif wenn wir uns treffen aber nach paar Minuten Sex, Anal oder blasen ist er weich und muss sich dann selber einen runterholen um steif zu bleiben :/ Er will aber trotzdem immer Sex haben. Ich weiß auch nicht was da los ist :/

@smallsweetness

Irgendwie kann er die Erregung nicht halten, geschweige den steigern. Wie gesagt - ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass das nix ist für ihn mit einer Frau und dass da eventuell der Hund begraben liegen könnte.... Auch möglich, dass ihm selber das noch gar nicht so klar ist. Frag ihn doch einfach mal.

PS: Sein erstes Mal (auch dein erstes Mal) - und du redest schon von anal? Das könnte für den Jungen einfach zuviel sein für den Anfang...

@Juneias

Naja also wenn man daran denkt das wir fast 2 Jahre zusammen sind ist es nicht wirklich der Anfang

@smallsweetness

Ihr seid 2 Jahre zusammen - und hattet also noch nie vollendeten Sex? Wie gesagt - was unternehmen (reden und/oder zum Arzt), denn so ist das für euch beide nicht zufriedenstellend.

Auf keinen Fall liegt es an dir. Ich denke mal, das er sich nicht richrig fallen lassen kann. Vielleicht stress auf arbeit oder so. Redet mit einander was ihm, oder dir gefällt. Vielleicht probiert man mal was völlig neues. Aber eins ist ganz wichtig, egal was du machst, es gibt kein richtig oder falsch...

Er hat gerade Abschlussprüfungen und ist sehr im Stress... Ich rede mal mit ihm. Danke :)