Mein Freund wird immer Dünner trotz essen...?

5 Antworten

ich würde auf jedem fall mit ihm darüber reden und zu einem arzt gehen mit sowas ist nicht zu sapßen es gibt riegen und tabletten(proeinriegel) die man am tag essen muss damit man zunimmt Die bekommen die kinder in afrika Jetzt einen arzt aufzusuchen wäre sehr ratsam damit es keine schlimmeren ausmaße an nimmt und man ihm nicht mehr helfen kann Ich hoffe ich konnteein bisschen helfen noch viel PingPong

...vielleicht hat er Würmer oder was an der Schilddrüse....das kann nur ein ARZT beurteilen.

Dann sollte er sich mal schleunigst untersuchen lassen.

Freund ausgehungert :(

Hallo,

Ich mache mir sogen um meinen Freund (Schwul).

er wird immer dünner, als ich ihn gefragt habe, wie viel er wiegt, hat er 32kg gesagt, und er ist 1,70m groß und er ist 14. immer wenn ich neben ihm liege, höre ich seinen magen knurren. man kann alle knochen bei ihm sehen und es sieht so aus, als würde er seinen bauch einziehen, sein bauchumfang ist nurnoch 62cm. er sagt auch nicht, dass er sich dick findet, er isst einfach nichts mehr.

warum macht er sowas?

...zur Frage

Wie schnell nimmt man ab, wenn man gar nichts isst?

Also wenn man wirklich gar nichts isst (nur trinkt)

...zur Frage

Ein Freund von mir isst manchmal Süssigkeiten wenn er hunger hat, aber Süssigkeiten isst man weil man lust hat und nicht wenn man hunger hat oder?

...zur Frage

kann ich salat unbegrenzt essen?

bin 17 jahre und weiblich.. bin 169 cm groß und wiege 67..also im normalgewicht. finde aber das ich sehr stark zugenommen habe..bevor ich meinen freund kennenlernte wog ich 53.. und sind seit 1 jahr und 5 monaten zsm...naja^^ aufjdenfall hatte ich mir vorgenommen 10 kilo abzunehmen damit ich im idelgewicht bin.. bin auch gut dabei ess nun weniger und geh joggen.. so nun zu meiner frage.. kann ich abends eig salat essen so viel ich will/ bis ich so richtig satt bin? oder muss ich da auch ab ner bestimmten menge aufhören?

...zur Frage

Stimmt das wenn man kein Wasser trinkt das man so nicht zunimmt?

Ich kenn ein Freund der isst und isst und nicht zunimmt meistens Schokolade und Süßigkeiten. Ich habe ihn mal gefragt wie er so eine gute Figur hat wenn er soviel isst und das alles . Er meinte nur weil ich sehr wenig Wasser trinke . Das kann doch nicht stimmen oder ?

...zur Frage

Wie viel nehme ich nach 2 Wochen nur 500kcal pro Tag ab?

Hey, Die letzten zwei Wochen litt ich an einer Lebensmittelvergiftung mit anschließender Magendarmerkrankung. Davor wog ich etwa 56kg bei 1,72Körpergröße (Mädchen, 14 Jahre). Diese zwei Wochen habe ich ziemlich einseitig gegessen und meiner einzige Zuneigung galt iwie Fisch. Also morgens meistens so 3 Zwieback oder so und Tee und Mittags ne Dose Sardinen oder Thunfisch oder Heringe. Danach hab ich nichts mehr gegessen (also so ca 300-500kcal pro Tag). Jetzt seh ich irgendwie dünner aus, trau mich aber nicht, mich zu wiegen und unsere Waage ist auch grad defekt. Mein Hunger ist selbst nach der Krankheit iwie verblasst, was denkt ihr, wie viel ich abgenommen hab?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?