Mein Freund wird immer dann "anhänglich" wenn ich mich Schön mache...

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei doch froh, das zeigt dir dass du ihm wirklich gefällst. Klar verhält sich ein Junge anders, wenn du dich schick machst als wenn du mit Jogginghose zu Hause mit ihm auf der Couch sitzt. Das ist doch auch völlig normal. Er liebt dich auch so. Oder hättest du lieber, dass er ständig an dir klebt? Gerade das ist doch auch ein Reiz. Ich persönlich liebe es, wenn ich mich für eine Party oder Sonstiges besonders schön mache und dann seine Reaktion darauf sehe. Gerade diesen kleinen Push für das Selbstwertgefühl braucht man ja auch. Und es ist doch auch schön einfach zu 2. auf der Couch zu liegen, ohne sich ständig zu befummeln. Keine Panik! Der ist auch nur ein Mann ;-)

Es macht ihn eben an dich so zu sehen. Oder er bekommt Angst vor Konkurrenz.... ;-) Übrigens- mein Mann gefällt mir auch gut angezogen besser als in Jogginghose....

Also mein Freund begrabbelt mich auch ohne aufstylen. Ich zieh aber auch kaum Jogginghosen an, sondern renn meistens in Unterwäsche und Shirt rum, könnte daran liegen.^^ Aber auch mit Jogginghose ist er nicht anders. Wenn ich mich dann für ne Party aufstyle, begrabbelt er mich genauso. Liegt wohl einfach am Mann.

Dein Freund scheint zu denen zu gehören, die auf aufgestylte Mädchen stehen. Du musst ja zum chillen auf der Couch nicht unbedingt ne labbrige Jogginghose anziehen. Es gibt doch auch kurze Stoffhosen und n schlichtes enges Top, das sieht aufjedenfall besser aus.

Wie kann man seinem Freund zeigen dass man nicht von ihm abhängig ist? Und dass man auch andere Dinge im Leben hat die einem Spaß machen etc?

Hey ich hoffe ihr könnt mir helfen..

Kurzfassung: Ich habe einen schwierigen Charakterzug indem ich immer von schlimmsten ausgehe, mir viele Sorgen mache und anhänglich bin. (Beim Partner)

Habe nicht sonderlich viele Freunde daher ist Liebe für mich das wichtigste und ich versuche immer alles dafür zu geben. Ich habe eine Fernbeziehung mit meinem Freund und wir sehen uns jedes wochenende und telen 1-2 mal am Tag.