Mein Freund wird immer dann "anhänglich" wenn ich mich Schön mache...

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Sei doch froh, das zeigt dir dass du ihm wirklich gefällst. Klar verhält sich ein Junge anders, wenn du dich schick machst als wenn du mit Jogginghose zu Hause mit ihm auf der Couch sitzt. Das ist doch auch völlig normal. Er liebt dich auch so. Oder hättest du lieber, dass er ständig an dir klebt? Gerade das ist doch auch ein Reiz. Ich persönlich liebe es, wenn ich mich für eine Party oder Sonstiges besonders schön mache und dann seine Reaktion darauf sehe. Gerade diesen kleinen Push für das Selbstwertgefühl braucht man ja auch. Und es ist doch auch schön einfach zu 2. auf der Couch zu liegen, ohne sich ständig zu befummeln. Keine Panik! Der ist auch nur ein Mann ;-)

Also mein Freund begrabbelt mich auch ohne aufstylen. Ich zieh aber auch kaum Jogginghosen an, sondern renn meistens in Unterwäsche und Shirt rum, könnte daran liegen.^^ Aber auch mit Jogginghose ist er nicht anders. Wenn ich mich dann für ne Party aufstyle, begrabbelt er mich genauso. Liegt wohl einfach am Mann.

Dein Freund scheint zu denen zu gehören, die auf aufgestylte Mädchen stehen. Du musst ja zum chillen auf der Couch nicht unbedingt ne labbrige Jogginghose anziehen. Es gibt doch auch kurze Stoffhosen und n schlichtes enges Top, das sieht aufjedenfall besser aus.

vielleicht ist er einfach nur davon angezogen :D versuche mal erraus zu finden was ihn sonst nocht so anzieht aber von seim Verhalten habe ich noch nie gehört kommisch :)

Halo VeroVero,

ja, ich verstehe, was Du meinst.

Du solltest mit Deinem Freund darüber reden, wenn es Dich so stört (was ich auch irgendwie verstehen kann)

Beschreibe ihm, so wie jetzt hier, was Dich genau stört, vielleicht ist es ihm ja selbst noch gar nicht so sehr aufgefallen.

Ich wünsche Dir alles Gute!!!

Es macht ihn eben an dich so zu sehen. Oder er bekommt Angst vor Konkurrenz.... ;-) Übrigens- mein Mann gefällt mir auch gut angezogen besser als in Jogginghose....

Vielen Jungs gefällt es, wenn die Freundin sich hübsch macht. Er sollte dich aber in jedem Outfit lieben. Egal ob in Rock, oder Jogginghose.

dann ist dein freund warscheinlich jemand der auf soetwas steht... kauf dir dochmal ne corsage und strapse mals sehn was dann mit ihm los ist :D:D is doch nichts schlimmes du magst es doch bestimmt auch wenn er sich schick macht :) sei froh das dein freund auch nach längerer zeit noch so auf dich steht

Wer seine Freundin in jogginghose nicht liebt, hat sie im Brautkleid nicht verdient :D

So ähnlich habe ich es eben auch geschrieben :D

0

Sprich doch mit ihm darüber

wenn du ihm nahe sein willst, ohne dich schick zu machen, dann nähere du dich ihm doch einfach an. mit Jogginghose^^

Naja wenn ne frau mit ausschnitt und schönem popobetonenden outfit rumläuft dann ist es als mann nunmal so das unser hirn abschält und nurnoch "Oah geil *sabber" durch unsere gedanken geht.

Ne frau in jogginghose sehen wir so wie sie ist. Langweilig gekleidet nicht sonderlich anziehend usw. Zieh die hose aus und er springt dich genauso an da kann ich fast versprechen^^

Da bin ich ganz deiner Meinung. Wobei die Jogginghose vllt auch noch bewirkt, dass er gechillter ist und weniger Lust hat was zu machen. Ich finde aber auch, dass sobald du dich irgendwie attraktiver Kleidest egal ob das jetzt heist das du dich ein bisselchen ausziehst oder dich eben schick machst du seine volle Aufmerksamkeit bekommst. :D

0

Was möchtest Du wissen?