Mein Freund wird bald 18, was schenken?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast nix mehr von früher , was euch verbindet??? Ne alte erinnerung???

Vielleicht ein Video machen von euch beiden .... von damals bis jetzt ... 

Sowas kommt meist besser an , als gekaufte geschenke....

Er ist eben dieses Schuljahr in unsere Klasse gekommen, d.h. ich kenne ihn erst seit c.a. 8 Monaten ^^ 

0
@Flensburger1975

Ja, er ist in unsere Klasse gekommen und ich war am Anfang so ziemlich der einzige, der sich mit ihm abgegeben hat :D deswegen sind wir so gut befreundet ^^

0

Hm, komisches Geschenk... Du wirst doch aber selbst am besten wissen, was Dein Freund noch so alles gerne macht ausser Autofahren und trinken (passt übrigens nicht zusammen) Irgendwas besonderes zusammen unternehmen bzw. wär vielleicht besser

Hmm den Vodka würde ich weglassen, der macht aus Menschen nichts gutes. Man darf den zwar ab 18 trinken, das heißt aber nicht das er schon zum Geburtstag damit anfangen muss.

Er trinkt das Zeug nunmal gerne :D 

0
@ReddHD

Das Zeug macht ja auch süchtig, vor allem wenn man es schon mit unter 18 gesoffen hat. Vodka ist wirklich kein Geburtstagsgeschenk.

0

Was möchtest Du wissen?