Mein Freund wird als Muslim total fertig gemacht.Was tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo ,
dich an den Lehrer wenden am besten geht ihr da zu zweit hin und er schildert das was passiert ist .
Ansonsten Geduldig sein , sollten sie Handgreiflich werden darf er sich natürlich auch selbst verteidigen dies muss er sich nicht gefallen lassen jedoch sollte er nicht auf ihre Provokationen mit Gewalt reagieren .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sofort weitergehen und ignorieren und nicht darauf eingehen. Nicht provozieren lassen, damit es nicht schlimmer wird. Es wird immer diese Leute geben. In einer Gruppe zusammen bleiben, sodass man nicht gleich einen allein angreift. -> Die Welt ändern und zeigen, dass jeder Mensch anders ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Slamaboss09
16.05.2016, 10:54

Danke für deine Antwort.Ich werde das meinem Freund sagen und zu ihm stehen.

0

Den Leuten die ihn ärgern klar machen das er damit nichts zu tuen hat. Ggf Beschwerde beim Direktor einreichen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verteidige ihn mit Worten und such dir Unterstützung! Gute Freunde die dir helfen und Lehrer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Slamaboss09
16.05.2016, 10:55

Danke für die Antwort. Nicht umsonst bist du ein Platinum Fragant

0
Kommentar von zersteut
16.05.2016, 11:01

Ja danke 50.000 Points sind harte Arbeit

0

Tritt für ihn ein. Verteidige ihn. Geh zu einem Lehrer oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ignorieren und weitergehen und in zukunft sich nicht outen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da muss er durch, ich werde auch immer beleidigt und überall von deutschen fertiggemacht, die ja eigentlich tolerant sein sollten, aber so ist das nun mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?