Mein Freund wird 17(Geschenk Ideen)?

3 Antworten

Vielleicht einpaar Fotos von euch beiden und zsm ein Kinofilm angucken

Habe kürzlich einen Drohnenflugkurs inseriert gesehen. Fand ich eine gute Idee, weil hätt' ich selber gerne.

15 kleine Geschenkideen?

Hallo zsm :)

Eine Freundin von mir wird in 2 wochen 15 , da hab ich mir überlegt ihr 15 kleine geschenke zu schenken :D

Habt ihr paar ideen , was z.B ?

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Persönliches Geburtstagsgeschenk für meinen Freund?

Mein Freund wird bald 17 und ich brauche noch Ideen, was ich ihn schenken könnte. Ich hatte überlegt ihm ein Fotoalbum mit Bildern von uns zu schenken. Ich habe ihn schon oft gefragt, was er sich wünscht aber ihm fällt nichts ein. Er interessiert sich für Filme und Computerspiele und sowas aber ich möchte ihm lieber etwas persönliches schenken. Leider bin ich sehr unkreativ was das angeht. Habt ihr noch irgendwelche Ideen, was ich ihm schenken könnte?

...zur Frage

Freund zum 3 jährigen schenken

Huhu community mein freund und ich sind bald 3 jahre zsm und ich weiß nicht was ich ihn schenken soll ich wollte erst fotos machen lassen nur jetzt kann die fotografin leider nicht mehr ?? habt ihr vielleicht ein paar ideen ? danke im vorraus

...zur Frage

Sollte man einem kiffer Geld zum Geburtstag schenken?

Ich unterstütze das nicht aber hab halt n Geschenk und will auch Geld dazu geben. Es ist echt echt sehr schade irgendwie denk ich mir die Person kann nicht mit umgehen.

Ist es prinzipiell so das sie das Geld sowieso für Gras ausgeben ? Oder haben manche Kiffer auch naja ein gehirn ? Und wissen damit umzugehen ? Ich weiß das er das Geld gut gebrauchen könnte. Oh man.

Gutschein wäre gut aber der Geburtstag ist jetzt gleich.... hehhh.....

...zur Frage

Weihnachtsgeschenk für meinen Freund ( 17 Jahre)

Hallöchen, ich weiß einfach nicht, was ich meinem freund zu weihnachten schenken soll. ich wollte ihm was persönliches schenken aber das ist ziemlich schwer, da er auf autos und motorräder steht & ich davon leider keine ahnung habe. da dachte ich an geschenke, die allg. gut ankommen. google gibt leider nur teure und unpassende geschenkideen preis. ich würde mich über tolle ideen freuen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?