Mein Freund wird 17 Was soll ich ihm schenken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst Deinen Freund eine CD schenken wo Du Dich selber aufgenommen hast. Erzähle Ihn, dass Du verliebt in Ihn bist und wie schön es mit Ihm ist. Das Du Ihn vermissen wirst usw. Und das alles auf einer CD aufnehmen. Persönlicher geht das nicht und er kann Dich immer hören.

Danke und viel Spass bei der Aufnahme ;-)))

0

Ein schönes Bild von Dir oder von euch Beiden, in einem tollen Bilderrahmen. Die bekommst Du günstig in diesen 1 Euroläden!!! LG ;o)

Du könntest ihm ein Armband mit deinem Namen darauf schenken. Die müsstest aber bestellen ^^

Was kann ich meinem Freund(17) zu Weihnachten schenken?

Ich habe leider keine Ideen was ich meinem Freund schenken soll, da er eigentlich keine Hobbys hat außer trinken und rauchen. Ich möchte ihm aber trotzdem etwas süßes und tolles schenken, weswegen ich ihm auch keinen Alkohol oder Zigaretten kaufen möchte.

...zur Frage

was soll ich ihm zum 2- jährigen schenken?

Hey Leute. (;

ich habe bald mit meinem freund 2 jähriges. er schenkt mir einen ring aber ich hab keine ahnung was ich ihm schenken soll. wir haben eine fernbeziehung deswegen haben wir nicht genügend fotos um ein fotoalbum oder so etwas zu machen (wir sehen uns trotzdem regelmäßig) habt ihr ideen was ich ihm schenken könnte? (er ist 17)

Danke!

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk für 17 jährigen freund

Ich brauche ein geschenk für einen freund der 17 geworden ist. Leider hab ich überhaupt keine idee was ich ihm schenken soll :)

...zur Frage

Kann ich das mein Freund zu Weihnachten schenken?

Ich wollte meinen Freund einen Ring schenken aber jetzt habe ich bedenken das das etwas komisch rüber kommt oder ist es ganz normal und ich kann ihm einen Ring schenken er hat immer einen getragen aber diesen hat er verloren

...zur Frage

Persönliches Geburtstagsgeschenk für meinen Freund?

Mein Freund wird bald 17 und ich brauche noch Ideen, was ich ihn schenken könnte. Ich hatte überlegt ihm ein Fotoalbum mit Bildern von uns zu schenken. Ich habe ihn schon oft gefragt, was er sich wünscht aber ihm fällt nichts ein. Er interessiert sich für Filme und Computerspiele und sowas aber ich möchte ihm lieber etwas persönliches schenken. Leider bin ich sehr unkreativ was das angeht. Habt ihr noch irgendwelche Ideen, was ich ihm schenken könnte?

...zur Frage

mein freund hat bald geburtstag. was soll ich ihm schenken?

hy.

ich habe leider keine ahung was ich ihm schenken soll. er wird bald 17.

mein freund ist leidenschaftlicher tischler und fussballer.

habt ihr vl vorschläge ?

lieb grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?