Mein Freund wird 17 Was soll ich ihm schenken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst Deinen Freund eine CD schenken wo Du Dich selber aufgenommen hast. Erzähle Ihn, dass Du verliebt in Ihn bist und wie schön es mit Ihm ist. Das Du Ihn vermissen wirst usw. Und das alles auf einer CD aufnehmen. Persönlicher geht das nicht und er kann Dich immer hören.

Danke und viel Spass bei der Aufnahme ;-)))

0