Mein Freund wird 18 und wünscht sich von mir eine Unternehmung zu 2. Es sollte schon etwas besonderes werden, allerdings nicht über 40 Euro, Ideen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Escape-Games sind nett. Das ist quasi ein Real-Life-Videospiel, wo man in einen Raum "gesperrt" wird und eine Stunde Zeit hat, ein Rätsel zu lösen. Kostet, wenn ich mich recht erinnere, nicht allzu viel und ist wirklich seeeehr spannend, besonders für Leute, die auf Videospiele stehen. Zwar heißt es immer, dass es besser ist, wenn man sich als Gruppe dort anmeldet, aber wir waren damals zu zweit dort und am Ende dafür umso stolzer, dass wir's auch so geschafft haben! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SirNik
11.07.2016, 01:28

kann ich auch empfehlen. waren zwar auch zu 4., aber es hat einfach unglaublich Spaß gemacht :D

1
Kommentar von verwaschen
12.07.2016, 20:25

Hört sich gut an. :) Vielen Dank schonmal :)

0

Was möchtest Du wissen?