Mein Freund will zur Zeit nur streiten. Wie kann ich darauf reagieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Stellt ein Sparschwein auf.Immer wenn er anfängt zu streiten, soll er einen Euro ins  Sparschwein tun, das Geld gehört dann nach Weihnachten Euch beiden, Ihr geht damit essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Darklin
05.11.2015, 11:51

Damit ist das problem ja auch nicht wirklich Gelöst

0

Schwierige Frage..... wenn es bei euch so Schlecht läuft in der Beziehung, hat es dann noch einen sSinn? Frag ihn einfach mal in aller Ruhe wie er eure beziehung sieht vllt bekommst du dann Deine Antwort und Plane auch mit ein das diese dir nicht Gefallen könnte. Aber vorallem frage dich selbst ob dir das wert ist klar du liebst ihn er dich warscheinlich auch aber eventuell ist einfach die luft raus.... es ist nahezu unmöglich eine korrekte Antwort auf deine frage zu geben denn diese wird nur er beantworten können. 

hoffe das alles für dich gut läuft LG Darklin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der will dich loswerden und traut sich nicht den schritt zu tun um dir nicht weh zu tun. deshalb streitet er immer öfter, damit du die Beziehung beendest.

es kommt so, auch wenn er sagt, das es nicht stimmt, ich kenne sowas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Darklin
05.11.2015, 11:51

Da könnte auch was Wahres drannsein

0

Was möchtest Du wissen?