Mein Freund will Zungenküsse! Was soll ich tunß

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Sicher haben ihm Kumples dazu geraten Kondome für den Fall der Fälle bei sich zuhaben. Deswegen mach dir keine Sorgen.

Manchewollen nicnht verkplemmt oder langweiligsein und gehen halt gern einen Schritt weiter. Sag ihm einfach das mit Zungenkuss geht dir noch zuschnell.

Schluss m,acht man wnn man gar nix mehr empfindet und man froh ist. Das er mal kurz weg ist

Rede mit ihm und mach ihm klar, das du es noch nicht möchtest. Wenn er dies nicht verstehen sollte, würde ich mir nochmal überlegen ob er dann überhaupt der richtige ist. Wenn er aber Verständnis zeigt, ist doch alles gut und du kannst weiter mit ihm zusammen bleiben. Aber mach ihm wirklich klar das du noch nicht bereit dazu bist und es noch nicht möchtest. 

Generell ist reden das wichtigste in einer Beziehung !!

Sag ihm das es dir zu schnell geht, er muss deine Wünsche akzeptieren

Nein du musst nicht Schluss machen, aber ihm sagen, dass wenn du ihm was bedeutest er warten soll :) Wenn er dazu nicht bereit ist, ist ers nicht wert. Mach dann Schluss anstatt dich da in irgendwas reinziehen zu lassen.

Tu nichts was du nicht tun möchtest !

Such das Gespräch mit ihm, mach ihm deutlich klar was du möchtest und was nicht, zeigt er dafür kein Verständnis beende es.

Rede Klartext mit ihm ! Sage ihm dass du dir ein etwas anderes Tempo vorgestellt hast.Jungs können meist ja leider keine Gedanken lesen.Falls er das nicht kapiert und nicht respektiert ,dann bist du einfach sehr froh ihn noch reichtzeitig Losgeworden  zu sein .Und danach wartest  du gelassen auf den der dich voll und ganz  respektiert .

Sei dir bitte selbst etwas wert ,nur dann bist du auch andren etwas wert .

Wie wärs mal mit ihm darüber reden...

Es ihm sagen das es dir zu schnell geht.

hi Daemmerpfau - irgend wie errinert mich det ganz stark an mein Köter, wenn ich nach hause komme, denn springt er mir an und will mir ooch n Zungenkuss geben.

Und wenn ick mir setzen tu, uffn Sessel und will Fernsehn, meine Libelingssendung "Die Dinos", denn schleicht er sich an, det Aas und versucht an mein been sein Unterteil ru rubbeln. Na ja, einzige Unterschied vllt, mein Köter trägt keen Kondom bei, der macht een uff Naturgeschehen.

Entchen2 27.04.2016, 10:39

haha ha, die Suzie..-D :-D

1

Rede mit ihm und sag ihm das !

warum sagst du es ihm nicht einfach so direkt heraus, das es dir zu schnell geht?! das ist der einfachste Weg...wenn du ihn eh nicht willst, ist Schluss machen der idealere Weg!

Mache mit ihm nichts, was du nicht willst. Zur Liebe gehören immer zwei.

Ja das geht zu schnell wenn ihr erst 13/14 seit !

Was möchtest Du wissen?