Mein Freund will was mit mir machen und meine beste Freundin was soll ich jetzt tun?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wo hast du denn ein Problem damit?

Dein Freund hat dich zuerst gefragt und der wo zuerst kommt, mit dem machst du was.

Du musst lernen Prioritäten zu setzen. Wenn du dich mit zwei Leuten zu gleicher Zeit an verschiedenen Orten verabredest, dann musst du auch einer Person absagen, zerreissen kannst du dich nicht.

Du hättest gleich deiner Freundin sagen sollen, dass du schon was mit deinem Freund vorhast und du nächstes Mal was mit ihr machst.

Als Freundin sollte sie dafür Verständnis haben, wenn es deswegen Streit gibt, dann ist das keine Freundschaft..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mich für die beste Freundin entscheiden. Ja natürlich ist dein Freund sehr wichtig und du möchtest ihn auch ungern versetzen, aber überleg mal.. Vielleicht wird dein Freund nicht für immer dein Freund sein, aber deine beste Freundin wird trotzdem da sein. Sie hat dir bestimmt in jeder Situation geholfen und dich unterstützt. Ist halt meine persönliche Meinung, meine beste Freundin wird immer wichtiger sein, aber das sieht halt jeder anders.:)

kann sie nicht noch jemanden mitnehmen, damit ihr zu viert seid?

Dann könnt ihr doch schwimmen, vorausgesetzt ihr habt kein Gewitter so wie wir.

Oder ein Picknick, zur Not halt drinnen.

Kommentar von Ju202
25.06.2016, 12:39

Zu dritt kann man doch auch schwimmen.

Früher wurde Skat gespielt, wenn man zu dritt war. Aber das scheint aus der Mode gekommen zu sein.

0
Kommentar von lilli159
25.06.2016, 13:08

Freibad geht nicht wegen Wolken und keiner hat Bock

0

Der der zuerst gefragt hat. Wenn deine freundinn n Problem damit hat ist sie keine gute Freundin

Vertraue auf dein Herz

Kommentar von lilli159
25.06.2016, 12:37

Ich will mit ihm was machen aber sie nicht vernachlässigen

0

Weshalb kann man zu dritt nichts machen?

Wirf eine Münze hoch und lass den Zufall entscheiden.

Was möchtest Du wissen?