Mein Freund will Videos. Soll ich das machen?

16 Antworten

Wo du dir einen Finger was? Wenn du noch nicht einmal darüber reden kannst... Grundsätzlich sollte es in einer Beziehung so sein, dass niemand zu etwas gezwungen wird, was er nicht mag. Wenn er unbedingt solche Videos machen möchte, dann ist es sein Ding. Und wenn man schon dabei beobachtet werden möchte, dann soll man sich zugucken lassen und das nicht filmen.

Lass es bleiben. Kein Mensch weiß, wo das überall auftaucht in Zeiten des Internets.

Und such Dir einen anderen Freund.

Auf keinen Fall denn es gibt Fälle in dem dein freund sich dann trennen wird und das video überall veröffentlicht auch wenn es nur Facebook etc. Ist glaube mit ich habe schon viel drüber gesehen und gelesen '-'Bitte was er auch tuhen will mach es nicht!!!!

Unnormale Regelschmerzen?

Habe immer 1 Tag vor und am 1. Tag unnormale Schmerzen. Kann nicht einmal raus oder in die Schule. Weiß nie was ich machen soll. Weil selbst beim liegen ist es unnormal schmerzhaft. Und die ganzen Tipps mit Wärme hilft überhaupt nicht

...zur Frage

Kann ich einfach so zum Arzt und Blut abnehmen?

Hallo, Ich (M) bin 16 Jahre alt und frage mich ob ich einfach so zum Arzt gehen und Blut abnehmen kann. Der Grund dafür ist halt das ich unnormale Angst davor habe das bei mir auf einmal sowas wie Krebs o.Ä festgestellt wird.

...zur Frage

Mit Pfennigabsatz auf Finger stellen - kann man sowas aushalten?

Mein Freund möchte, dass ich meine Pumps anziehe und mich auf seinen Finger stelle.

Kann man sowas aushalten? Ich wiege 63 kg.

...zur Frage

Behandlung fingerbruch?

Hallo ein Freund von mir hat mir heute im der Schule zwei Finger umgebogen. Ich glaube zwar nicht dass sie gebrochen sind aber wie wird ein bruch von zwei Finger vom vom kleinen Finger und dem ringfinger behandelt? Mir wurde gesagt dass man Finger nichtmehr eingibst stimmt das? Was wird ansonsten gemacht? Und wenn man eine schiene oder doch gips bekommt überwieviele Finger?

Und bitte schreibt nicht geh zum artzt dann siehst dus oder sowas

...zur Frage

Bilder verschicken, soll ich ihm Vertrauen!?

Ich und mein Freund haben letztens Fotos ausgetauscht ( er Oberkörper frei,ich auch) er meinte zu mir das er sowas noch nie bei seinen freundinnen davor gemacht hat, und das ich die erste bin bei der er das macht (er ist sehr schüchter )... und er meinte das er meine Bilder nie jemandem zeigen würde! Und das wenn ich will er sie löscht! ... ich vertrau ihm auch... aber ich will eure Meinung mal hören... was habt ihr für Erfahrungen ? Macht er das wirklich zum ersten mal, und zeigt er sie wirklich niemandem??

...zur Frage

Mein Freund schickt seinen Kumpels Videos von (halb)nackten Frauen?

Wie schon oben steht schickt mein Freund Videos von sehr freizügigen Frauen an seine Kumpels. Seine Kumpels schicken ihm auch manchmal so sachen. Manchmal sind es sogar pornographische Ausschnitte von einem Video.
Mich stört es mittlerweile sehr, einfach aus dem Grund weil ich nicht verstehe warum man so etwas unbedingt rumschicken muss.
Ich fühle mich dadurch total unwohl und denke dadurch dass ich auch so aussehen muss, mich so anziehen muss usw. um ihm zu gefallen.
Bis jetzt habe ich ihn noch nicht darauf direkt angesprochen. Meint ihr ich sollte mit ihm darüber reden und was denkt ihr allgemein davon? Macht das jeder Mann? Auch in einer Beziehung?

(Auf den Bildern seht Ihr einen Ausschnitt von den “harmloseren videos”)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?