Mein Freund will Videos. Soll ich das machen?

16 Antworten

Wo du dir einen Finger was? Wenn du noch nicht einmal darüber reden kannst... Grundsätzlich sollte es in einer Beziehung so sein, dass niemand zu etwas gezwungen wird, was er nicht mag. Wenn er unbedingt solche Videos machen möchte, dann ist es sein Ding. Und wenn man schon dabei beobachtet werden möchte, dann soll man sich zugucken lassen und das nicht filmen.

Lass es bleiben. Kein Mensch weiß, wo das überall auftaucht in Zeiten des Internets.

Und such Dir einen anderen Freund.

Auf keinen Fall denn es gibt Fälle in dem dein freund sich dann trennen wird und das video überall veröffentlicht auch wenn es nur Facebook etc. Ist glaube mit ich habe schon viel drüber gesehen und gelesen '-'Bitte was er auch tuhen will mach es nicht!!!!

Kann ich meinen Freund mit Polizei erpressen, ist das legal?

Mein bester Freund hat mich verraten. Er rauchte öfters Gras im Auto und konsumiert viel Alkohol. Als Absicherung habe ich das alles geheim aufgenommen.

Jetzt habe ich von ihm Beweisvideo wo man sieht, dass er im Auto Gras raucht und Alkohol am Steuer. Das ist eine Straftat!

Er ist jz zu mir unfreundlich und hat mich sogar beschimpft. Kann ich ihm einfach sagen, dass er mir als Entschädigung für all deswegen 1.000€ gibt sonst geh ich zur Polizei mit diesen Videos!

Soll ich das ihm persönlich sagen oder schreiben per Chat, aber dann hat er Beweis!? Ist das legal? Bitte Hilfe Danke

...zur Frage

Mit Pfennigabsatz auf Finger stellen - kann man sowas aushalten?

Mein Freund möchte, dass ich meine Pumps anziehe und mich auf seinen Finger stelle.

Kann man sowas aushalten? Ich wiege 63 kg.

...zur Frage

Geht am 5.10.2017 die Welt wirklich unter?

Ich habe so einige youtube videos gesehen und habe jetzt unnormale angst das die welt wegen nibiru untergeht.

Ist das alles organisierter fake oder ist das die pure wahrheit?

...zur Frage

Werde ich schwanger, wenn mein Freund Sperma auf seiner Hand hatte?

Werde ich schwanger wenn mein freund sperma auf seiner Hand hatte, die er angewaschen hat mit warmen Wasser aber danach seinen Penis (aber nicht die Spitze) angefassen den ich davor geblasen hab und dann mit den Finger zwischen meinen schamlippen gegangen ist?

...zur Frage

Woher bekomme ich einen sozialversicherungsausweis da ich etwas noch nie hatte ?

Hatte sowas noch nie ... gehabt davor

...zur Frage

Wer hat das Recht an dieser Aufnahme?

Wenn ich jetzt einem Freund mein Smartphone oder meine Kamera ausleihe und dieser damit Fotos und Videos macht, wer hat dann das Recht an diesen Aufnahmen. Ich weil es meine Geräte sind oder er weil er sie aufgenommen hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?