Mein Freund will unsere Beziehung nicht in facebook haben, weil meine Bilder hässlich sind!

15 Antworten

Wie oberflächlich kann ein Mensch denn sein ? Schieß diesen Möchtegern in den Wind und such dir einen Jungen, der jedem voller Stolz seine Freundin präsentiert und nicht sagt, dass sie peinlich ist und hässliche Bilder hat. Gerade im jungen Alter macht man sein Selbstbewusstsein davon abhängig, was andere von einem sagen, und ich glaube nicht, dass seine Ansicht dir ein gutes Selbstbewusstsein gibt, da du ja auch noch selbst meinst, dass er recht hat und du wirklich hässliche Bilder hast und sowas. Bilder sind nur Bilder und ich sehe mir lieber ein normal-aussehendes Mädchen an, als ein Bild von einem Mädchen, das fotogeshoppt ist ohne ende, nur um Komplimente zu bekommen.

Facebook ist sowas von schei*egal!!! Und eines ist klar, egal in welchem Alter: Wenn er soviel Wert darauf legt und so handelt, dann ist er kein Freund von Dir, schon gar nicht Deiner!! Dann ist er einfach nur oberflächlich und dann sind ihm die Meinungen anderer wichtiger als Deine Gefühle.

Statt hier Komplexe zu züchten, würde ich mich lieber von ihm trennen

Egal in welchem Alter: Unterm Strich hat Facebook NULL Relevanz. Das Leben hat Relevanz und kein Social network!

Zeit für ein wichtiges Update auf Freund 2.0! Einen Freund dem man peinlich ist hat wahrlich kein Mensch verdient. Wobei du auch nicht viel besser bist, was willst du denn auf das Urteil von Menschen geben die nur dein fb-Profil kennen? So ein Quark.

Es gibt übrigens keine ''unfotogenen'' Menschen, es gibt nur unfähige Fotografen und davon eine Menge!

Wie kann ich die Facebook Einstellung so ändern, dass mich fremde nicht suchen können?

Hallo ihr lieben, ich habe mal wieder eine Frage.

Ich bin seit einiger Zeit von meinem Freund getrennt. Er tut sich sehr schwer mit der Trennung, genau genommen lässt er mich einfach nicht in Ruhe. Nun habe ich schon 3 Fake Profile auf Facebook von ihm blockiert, leider legt er sich aber immer wieder neue an um mich zu suchen, kontrollieren und Bilder zu speichern. Mein Profil ist an sich schon komplett privat aber er sieht eben noch mein Profil und Titelbild und davon macht er sich jedes mal Screenshots und freut sich dann auch noch drüber, wie schlau er doch ist. Nun würde ich gerne meine einstellungen so ändern, dass mich keiner außer meiner Freunde in der Suchoption findet. Ich weiß, dass man das mal einstellen konnte aber Facebook hat ja viel geändert und ich finde diese Einstellung einfach nicht. Ich wäre über Hilfe wirklich dankbar.

...zur Frage

Warum bin ich eig so unfotogen?

Ich bin nicht wirklich fotogen ! aber wenn ich mich im spiegel angucke denk ich oke, das würde klappen ! im spiegel seh ich besser aus als auf den fotos !
warum ist das so? ich bin nicht hässlich aber auch net so wow ! aber leute die eher net so hübsch sind, bekommen so tolle bilder hin !

...zur Frage

Ex Freund weigert sich Bilder von mir auf Facebook zu löschen, was kann ich tun?

Mein Ex Freund hat noch alte Fotos von uns auf seinem Facebook Profil die ich gelöscht haben will.
Ich will nicht das jemand die Fotos sieht bzw ich mit ihm in Verbindung gebracht werde.
Ich hab ihn schon darauf angesprochen und gebeten die Fotos zu löschen aber er weigert sich. Kann ich etwas tun ?
Er darf doch nicht einfach Bilder von mir auf Facebook behalten von denen ich nicht will dass die auf seinem Profil zu sehen sind oder ?
Ich bitte um Hilfe

...zur Frage

Darf jemand auf Facebook meine Bilder klauen?

Hallo ich bin Hobbyfotograf, und auf Facebook hat jemand Bilder runtergalden und die auf sein Facebook profil gesetzt ohne einen Hinweis das ich sie gemacht habe.

Copyright zeichen hat er auch entfernt. Will sie auch nicht rausnehmen wie soll ich nun vorgehen?

Gruß

...zur Frage

Kann man ein Profil nochmals auf Facebook finden?

Ich habe gestern ein Profil auf Facebook gefunden und habe erst jetzt gecheckt dass es 100% die Person war, die ich suchte. Leider habe ich weder den Namen, noch sonstiges, außer einem Screenshot des Profilbilds. "Reverse search" bringt leider nichts, es kommen nur ähnliche Bilder, da ja die Auflösung anders ist. Gibt es eine Möglichkeit irgendwie nochmal auf das Profil zu gelangen? Ich habe dank des Screenshots auch die Uhrzeit. Durch die selbe Suche wie gestern finde ich zwar alle anderen Profile - aber das nicht mehr.

Dass es deaktiviert oder gelöscht wurde ist unwahrscheinlich.

...zur Frage

Wird man bei Facebook benachrichtigt wenn Fake Profile von einem auftauchen?

Wenn mich bei Facebook jemand faket bzw jemand meine Bilder auf seinem Profil hochlädt und jemand anders also nicht ich das meldet werde ich dann benachrichtigt wenn das Fake Profil bzw die Bilder vom Support gelöscht wurden oder kriege ich davon gar nichts mit

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?