mein freund will unbedingt zungenkuss machen...

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du brauchst dir da keine gedanken drüber zu machen ! :) machs einfach, und denk nich drüber nach ! ist überhaupt nich schlimm :b danach fühlst du dich voll gut und willst wieder und wieder ! :) und mach dir keine gedanken, wegen 'nich können' oder so, alles schwachsinn! es kommt wie es kommt, und was schlecht oder falsch machen, kannst du dabei gar nicht ! ;)

Beim Küssen den Mund leicht öffnen und mit der Zunge langsam nach vorne tasten bis sich eure Zungenspitzen berühren.

Ganz ehrlich, der einzige Fehler, den Du machen könntest, wäre: zubeißen. DAS solltest Du nicht tun. Alles andere findet sich, also keine Bange, Du wirst nichts falsch machen denn dafür gibt es kein Rezept, an das sich alle halten müssen.

ich danke euch das ihr mich so unterstützt ich werde einfach mal gucken wie es wird und wo wir uns das erste mal geküsst haben wollte er direkt einen zungenkuss machen und hat es immer und immer wiedeer versucht wir sind jetzt ca 2 wochen zsm

hab meiner letzze woche bekommen:) is nich schlimm einfach mit der zunge umschlingeln oder wei da sheisst xd viel falsch kannst du nich machen ausser du sabberst so viel oder schleckst seine zunge wie n eis ab ^^ viel spaß

Was möchtest Du wissen?