Mein Freund will unbedingt zum klassentreffen

21 Antworten

Du musst lernen loszulassen, sonst engst Du Deinen Freund zu sehr ein. Stärke Dein Selbstwertgefühl und hab Vertrauen. Auch in einer Beziehung ist jeder ein eigenständiger Mensch, und das muss man achten. Wenn er zum Klassentreffen geht, dann wirst Du wohl schlechte Gefühle haben, aber das sind Deine Gefühle. Es ist Deine Sache damit umgehen zu können. Mach Deinem Freund keine Vorwürfe, die rächen sich irgend wann. Schau doch mal bei Amazon, da gibt es tolle Bücher die dir viel erklären werden. Wenn Du möchstest, dann kann ich Dir auch welche empfehlen. Gruß Christian

Seine alte Schulliebe wird er treffen? Von der er gewaltsam getrennt wurde, nach dem Ende der Schule. Von der er während all der Jahre weder Adresse noch Telefonnummer hatte? Die verschwunden war im Harem des Kalifen Storch? Gut, dass sie sich auf dem Klassentreffen wieder sehen können. Für dich bleibt folgende Erkenntnis: Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft.

Ja lass ihn da hingehen , du solltest ihm vertrauen ^^ außer wenn er schon irgendwas durchblicken lässt das er irgendwas "verbotenes" machen will .. dann solltest du dir nen kopf machen ob bei euch irgendwas schiefläuft ^^ aber er is ja auch nur ein menshc und schränkt dich nicht ein oder?^^ also vertrau ihm mal^^

klassentreffen was tun

he leute

ich mussein klassentreffen organisieren. aber ich habe keinen plan. was macht man an einem klassentreffen.

könnt ihr mir helfen

...zur Frage

Ideen zu Klassentreffen?

Hi, also ich war ca. 4 Jahre mit meinen Freunden in der gleichen Klasse. Da wir aber jetzt alle aufs Gymnasium gehen, geht fast jeder auf 'ne andere Schule, und wir haben uns alle zusammen über ein Jahr lang nicht gesehen. Nun hatte eine Freundin eine tolle Idee: Sie möchte ein Klassentreffen organisieren, aber wir haben noch keinen Plan was wir mit unseren Freunden unternehmen sollen.

Also frage ich euch: Wohin könnten wir gehen? Ins Kino, 'ne Party......

Bin schon gespannt auf eure Vorschläge!!! Danke bereits im Voraus.

...zur Frage

Was kann man an einem Samstag abend mit seinem Freund machen?

Uns fällt irgendwie nichts cooles ein. Könnt ihr helfen? :)

...zur Frage

Wie kann ich meinen Freund nennen oder einspeichern? Außer Schatz

Wie könnte ich meinen Freund noch nennen, außer Schatz? -.-* Denn so nenn ich ihn schon seit 5 Monaten und mir fällt nix anderes ein.

...zur Frage

Spruch zu Silvester für den Freund?

Hallo! Morgen ist ja Silvester und ich möchte meinem Freund gerne dann eine Nachricht schreiben. Halt so eine richtig schöne damit er sieht wie sehr ich ihn liebe. Kennt ihr irgendwelche schönen Sprüche (die nicht zu kitschig sind) oder ihr schreibt mal was ihr schreiben würdet. Danke schon mal:)

...zur Frage

Ich möchte mit 13 unbedingt Sex haben?

Hey Leute,
Ich bin 13 und weiblich, aber habe keinen Freund. Ich möchte unbedingt Sex haben, weil ich mich ab und zu mal selbst befriedige und das toll finde. Könnt ihr mir helfen, wie ich einen Freund bekomme oder alleine richtigen Sex haben kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?