Mein Freund will unbedingt Sex, Ich nicht.. Was tun?!

39 Antworten

Lass ihn gehen, auf diesem egoistischen, gefühlslosen Menschen kannst du verzichten.... sein Verhalten hat nichts mit Liebe zu tun!!!!

Das ist pure Erpressung und du würdest es ewig bereuen, wenn du nachgibst.....Ein Freund, der dich respektieren und lieben würde handelt anders. Du bist ein selbstbestimmter Mensch und bestimmt ein tolles Mädchen also setze dich mit einem "NEIN" durch....der will nur SEX und nicht dich!!!!

schiess diesen hirnlosen Typen auf den Mond, wenn du mit ihm schläfst, obwohl du nicht willst, tut es dir ewig leid und Schluss macht er sowieso mit dir, wenn du ihm nicht zuvor kommst

Hallo Ninaaa, das ist ja ein A...., wenn er bei diesem, ja schon wichtigen Thema, per SMS kommuniziert... kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Ich würde ihm zuvorkommen und selber Schluss machen. Vielleicht auch per SMS. Wenn er nicht warten kann, ist er es nicht wert. Du solltest Dich für jemand " aufheben", der es wert ist... LG Theresia

Bei und mit dem freund schlafen?

Also ich und mein freund(15)möchten nächste woche das 1 mal bei ihm übernachten . So jetzt hab ich paar Fragen dazu...

-Er möchte abends das erste mal mit mir Sex haben was soll ich gegen Aufregung machen?

-was für Unterwäsche soll ich anziehen?

-soll ich zum schlafen einfach Jogginghose und Top anziehen?

-sex vor dem Einschlafen? Und dann in Unterwäsche schlafen?

...zur Frage

Soll ich mit ihm schlafen oder nicht?

Mein Freund naja Freund kann man nicht sagen eher so was zwischen Fester Freund und Bester Freund will mit mir schlafen :/ In den letzten Wochen ist mir klar geworden das ich mich in ihn verliebt habe und er steht auf mich ,aber mehr nicht glaube ich. Also nichts mit Liebe etc. sonder er will nur Sex (zumindestens kommt das immer so rüber) Ich will aber nicht mit ihm schlafen weil ich mich dazu nicht bereit fühle und so. Jetzt habe ich aber Angst das ich ihn dadurch verliere ,weil ich weiß das er mich nicht so richtig liebt. Er war letztens schon ziemlich sauer ,weil ich gesagt habe ich möchte nicht und er dachte ich wollte es auch. Wir hatten dann einen großen Streit und er hat mich vor die Wahl gestellt ,dass wenn ich nicht mit ihm schlafe er sich nicht mehr mit mir Treffen will. Aber ich könnte mich jeder Zeit melden falls ich es doch tun würde. Ich habe darauf noch nicht geantwortet und weiß nicht was ich sagen/machen soll ... Ich hoffe mir kann jemand helfen :)

...zur Frage

Mein Freund lag im Bett und hat sich neben mir einen runter geholt und wir wollten miteinander schlafen aber wieso tut er das?

...zur Frage

Mein Freund will ständig mit mir schlafen!

Ich und mein Freund sind jetzt 1 Jahr und 3 Monate zusammen und seit nem halben Jahr will er am liebsten Morgens und Abends mit mir schlafen! Er will ständig das ich ihm ein runterhole, blase oder wir mit einander schlafen! Ich habe es jedes mal mit gemacht aus angst, das er sauer wird oder so ! Und jetzt traue ich mich mal zu sagen ne ich möchte aber nich das ist mir zu oft ich hab schon gar keine lust mehr, ist er dann immer total sauer und meint ich würde ja nie wollen und wir wären ja schon ein altes Ehepaar so wenig wie wir miteinander schlafen! Ich weiss nicht wie ich ihm das klar machen soll das es zu oft ist und wenn ich nicht möchte das er es akzeptieren soll ! Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.

...zur Frage

Mir gefällt der sex mit meinem Freund nicht?

Aber ich weiß nicht was wir falsch machen oder was wir ändern sollen vlt ist es einfach sex an sich was mir nicht so gefällt oder soll ich vlt mal mit einem anderen jungen schlafen also nur wenn mein Freund es erlaubt natürlich und schauen wie es mit dem ist

...zur Frage

Wie soll ich es ihm sagen das ich noch nicht mit ihm schlafen will?

Ich bin 15 und habe seit 6 Monaten einen Freund. Letztens hat er mich gefagt ob wir nicht mal miteinander schlafen könnten. Ich fühle mich aber noch nicht bereit dazu. Ich sagte nur ich würde es mir noch überlegen. Aber wie soll ich ihm sagen das ich es noch nicht will? Ich habe so Angst das er mich dann verlässt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?