mein freund will unbedingt sex

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Wenn dein Freund mit dir Schluss macht weil ihr nicht miteinander schläft ist er nicht der Richtige für dich ! Mach es nur wenn du dich bereit fühlst und DU ES MÖCHTEST ! Lass dich nicht dazu zwingen weil du es wirklich bereuen wirst.

! Genau so !

0

Wenn du dich noch nicht bereit fühlst, solltest du dich einmal Fragen warum das so ist. Die meisten Mädchen in deinem Alter haben mit Freundinnen schon ausgiebigst über das Thema gesprochen. Eine ist da immer die erste und falls ihr nicht rettungslose Konkurrentinnen seid, wäre das der Schritt um dir Mut zu machen. Ein wichtiger Punkt sind auch deine Eltern. Offenbar habt ihr (erstaunlicherweise) keinen lockeren Umgang mit dem Thema zu Haus (bist du die Älteste?). Die meisten Eltern mit Töchtern sehen das eigentlich locker (Verhütungsfragen sollten geklärt sein). Also 2. Tip, lass dich von deinen Eltern mental unterstützen. Mit dem Ausziehen ist es nicht viel anders (s.o.). Falls Alles o.g. nicht geht o. hilft, rate ich dir, dich zu überwinden. Das erste mal ist nie so toll. Aber es wird auch nicht besser/ einfacher je älter du wirst. Lies ein bisschen was über Entjungferung im Web (da kenne ich mich nicht so aus) und benutze deine Freund einfach dafür, sprich du willst was von ihm statt umgekehrt. Nur Mut! Grüße

Du solltest im schon voll und ganz vertrauen und vielleicht mit ihm über deine - ganz normalen - Sorgen diesbezüglich sprechen. Wenn er dich liebt, wird er dich verstehen, wenn nicht, ist er ohnehin nicht der richtige für Dich und dein erstes Mal. Du bist nicht zu jung, aber DU selbst solltest bereit sein und es wirklich wollen...nichts anderes zählt. Also lass dir ruhig Zeit und dich zu nichts drängen...

Liebe Grüße!

Hi! :) Dieses Problem hat wohl jedes Mädchen vor seinem ersten mal, also ganz entspannt bleiben ;)

Erstens, es wird wohl kaum einer finden, dass du mit 17 zu jung bist. 17 ist ein völlig normales Alter für das erste mal, aber wenn du noch nicht möchtest dann ist 20 ein genauso gutes Alter ;)

Dann kommt es natürlich darauf an, ob du es mit ihm haben möchtest. Seid ihr schon länger zusammen? Also wenn ihr erst ein paar Wochen zusammen seid, dann lass dir bitte mit deinem ersten mal noch zeit. Sagen wir mal, ihr seid schon 2-3 Monate oder länger zusammen, dann kann man wohl deinen freund auch verstehen ;) er ist halt auch nur ein junger kerl. ;)

Wenn du dich nicht vor ihm ausziehen möchtest, kann ich das auch sehr gut verstehen, mir ging es damals genauso :D aber dein Freund wird dich hübsch finden, denk daran. :) Das Problem lässt sich auch anderweitig abmildern: Plant einen schönen Abend (DVD oder so) und du nimmst dir davor ganz viel zeit für dich selber! :) Du gehst baden, rasierst dich schön, dann cremst du dich schön ein, schminkst dich evtl ein wenig. ;) eben alles, damit du dich rundum wohl fühlst! :) Dann mein Tipp: stell eine oder zwei Kerzen auf, und mach alles andere Licht aus! In Kerzenschein schaut jede Frau gut aus! ;) und kleine mäkel wegen welchen du dich schämen könntest sind sofort verschwunden ;)

Also, ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Entscheidung! :) Außerdem solltest du dir bei solchen Entscheidungen zeit lassen - halt ihn einfach noch ein wenig hin bis du dir selbst sicher bist! LG :)

wenn er deswegen Schluss macht, ist er definitiv nicht der richtige für Dich. Rede mit ihm, wenn er Dich liebt wird er sich die Zeit nehmen ... die Du brauchst. Aber Offenheit/Ehrlichkeit sollte in einer Beziehung die Grundlage sein

Ich gehe mal davon aus, dass ihr noch kein Petting oder sonstiges gemacht habt, da du ja Angst hast, dich vor ihm auszuziehen. Das zeigt ja eigentlich schon, dass der Schritt, jetzt Sex zu haben, zu groß ist. Und du sagst ja selbst, dass du nicht bereit bist. Sag ihm das genau so. Wenn er dann Schluss macht, dann ist er es eh nicht wert.

Wenn er dich liebt akzeptiert er das sicherlich ! Eigentlich bist du nicht zu jung... Meistens haben Jugendliche ab 15 schon ihr erstes mal. Aber es gibt natürlich auch welche die erst später ihr erstes mal haben

Tu es nicht ! Tu es erst wenn du dazu bereit bist und vor allem mit dem richtigen erst dann wenn du wirklich sicher bist! Und das sag ich dir als gleichaltrige aus eigener Erfahrung:)

Sprich mit ihm über deine Ängste. Du bist alt genug für GV, wenn DU doch bereit dazu fühlst. Wenn er nur darauf drängt endlich mit dir zu schlafen, ist er sowieso nicht der richtige.

Aus rechtlicher Sicht spricht nichts dagegen, aber wenn Du noch nicht so weit bist, muss er warten, bis Du es bist!!!

Wenn er deswegen Schluss macht, hat er Dich defenitiv nicht geliebt, sondern hatte es von vorn herein nur auf Sex abgesehen!

Wenn er Schluss macht ist er selber schuld du darfst keinen jungen alles recht machen das ist doch nur unnötige Arbeit. Wenn du nicht willst musst du das nicht das ist doch Unsinn wenn der unbedingt Geschlechtsverkehr haben will. Ich hãtte den schon lãngst in die Wūste geschickt

ja stimmt wenn er deshalb Schluss macht ist er ein A.... Aber vor dem ausziehen brauchst du keine angst zu haben ,das ist eben Sex.. Er sollte dich außerdem respektieren.. Außerdem wenn du wirklich noch nicht bereit bist dann macht doch zuerst mal Petting ,fasst euch an, streichelt euch..etc Findet heraus was der Partner mag und was nicht:) Aber du musst wissen was du willst und was nicht:) Viel Glück:)

Bist du eigentlich schön?:D

0

Hä? Wie? Schön?

0

Biologisch bist du schon seit geraumer Zeit "bereit". Wenn du lediglich von Angst zerfressen wirst, bist du eigentlich auch mental reif. Also einfach mal die Angst überwinden. Früh übt sich, wer eine Meisterin werden möchte. :-)

Sag es ihm einfach :) Wenn er es versteht liebt er dich wenn er es nicht versteht verlass ihn lieber dann will er nur das eine .. :( Solche Jungs gibt es leider zu oft und komischerweise bekomme die immer die Mädchen :/

ich weiß nciht ob ich bereit bin findet ihr ich bin zu jung??

Was WIR finden, ist doch irrelevant. Wenn du dir nicht sicher bist, dann LASS es.

und wie soll ich ihm sagen dass ich mich nicht trau mich vor ihm auszuziehen ?

Ich trau mich nicht, mich vor dir auszuziehen.

Wenn er dann Schluss macht, kannst du FROH sein, dass du frei für einen besseren Menschen bist.

  1. Manche Jungs machen wegen sowas leider schluß.
  2. 17 ist eigentlich ein perfektes Alter nach meiner Meinung.
  3. DU musst es nicht machen wenn du es nicht willst, aber bei manchen passiert dann leider Nummer 1...

zu jung eigentlich nicht wenn du es auch willst, sonst muss er halt warten. sei ehrlich. wenn er nicht wartet hat er es nicht verdient

Was möchtest Du wissen?