Mein freund will spaß am telefon xdd

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hi erstmal ;) Wenn du es gar nicht willst würde ich ihm das direkt sagen. Und das es dich nervt wenn er ständig immer wieder damit anfängt obwohl du nein gesagt hast. wenn er das immer noch nicht versteht dann würde ich mir mal gedanken machen ob er nicht wirklich nur das eine will. Sag ihm doch das du diese Gedanken das er nur Sex will hast weil er ständig nach T6 fragt das müsste wenn er nicht darauf ist ihn abschrecken und er dürfte nicht nochmal fragen. Viel Glück Lg

Also mir machen sachen nur spaß die mein Partner sozu sagen auch genisst und will.Das find ich echt daneben!Sag ihm einfach das du es unangehem findest.Er soll nicht so egoistisch sein und nur auf seine Gefühle achten.Denk du für dich nach wie weit du mit ihm gehen würdest vllt. findest du es gar nicht so schlimm.Meistens ist es schöner als man es sich vorstellt,aber das geht halt nur wenn beide es wollen ^^

ich würde ihm das sagen das du das nicht willst wenn er dich wirklich liebt wird er das verstehen und akzeptieren;)

Sage es ihm klar und deutlich das du das nicht möchtest und wenn er das noch immer nicht kapiert dann schreibe es ihm auf, vielleicht ist er ja auch ein etwas langsamer Denker. Lässt er dich dann noch immer damit nicht in ruhe, dann such dir einen anderen Freund. Der ist dann leider nicht der richtige für dich.

Also ich finde das ja nicht so schlimm.. Aber wurde er dich lieben musste er dass akzeptieren, dass du das nicht willst.. (: Also hör auf dein gefühl und mach das was du fur richtig halst..

dein freund liebt dich also nur rein sexuell habich das gefühl :P

Herzblatt11 09.07.2011, 15:45

ja hab ich langsam auch das gefühl ^^ aber sex hatten wir noch nicht

0
Cuerex 09.07.2011, 15:46
@Herzblatt11

der scheint auch nicht für dich bestimmt zusein, warte solange du den richtigen gefunden hast und dich auch nicht drängt ^^

0
Herzblatt11 09.07.2011, 21:22
@Cuerex

Das weiß ich nicht. weil ich liebe ihn sehr :s nein drängen lass ich mich auf keinen fall !!

0

mach das so wie ich bei meinem ex. Danach wollte er das nie wieder. Ich hab dann auch aus Spaß mit gespielt aber nur so "oh oh ja ...." in einem total gelangweilten Ton. Danach hat er nie mehr danach gefragt. ^^

Ich würde das auch nicht machen. Das ist am Telefon total schwachsinnig.

Der will ja nur Sex von dir und keine Beziehung.Wenn er dich nochmal fragt auch wenn du Nein gesagt hast.Dann würde ich Schluss machen!

Das ist doch keine Freundschaft! Schieß den in den Wind, Mädel! Du bist nicht auf der Welt, um seine Beürfnisse zu befriedigen!

lila85 09.07.2011, 20:55

ganz meine Meinung!!!

0

Was möchtest Du wissen?