Mein Freund will sich einen neuen günstigen Gaming-PC kaufen!

4 Antworten

Naja, ich bin da zwar kein Experte, aber ich kann dir sicher sagen, dass ein selbst gebauter PC deutlich preiswerter ist, als ein fertiger. Du kannst ja jemanden, der sich besser damit auskennt, nach einer guten Zusammenstellung für so einen PC fragen (du kannst dann auch bestimmte Wünsche zu den für dich wichtigsten Stärken des PCs äußern). Das zusammenbauen der Einzelteile ist nicht sehr schwer, da gibt es auch Anleitungen im Internet!:)

Puuh also einen richtigen Gaming-PC wird man für 400€ nicht bekommen. Da sollte man mindestens das doppelte einplanen. Man kann versuchen einen zusammenzustellen, aber irgendwo muss man dann eben Abstriche machen... Wird am Ende nur zu viel Frust führen.

Lieber ein bisschen länger sparen, dann hat man auch mehr von der Vorfreude :P

Bester "Gaming-PC" für 400€?

Was ist eurer Meinung nach, die beste Konfiguration für einen 400€ PC in Richtung Gaming? Ich weiß für 400€ kriegt man keinen wirklichen Gaming-PC aber, ich würde gerne wissen was man fürs Geld rausholen kann.

...zur Frage

Gesucht: Gaming Notebook?

Hallo,

ich suche ein gutes Gaming Notebook. Es sollten auch neuere Spiele flüssig drauf laufen können.
Da ich keine Ahnung von PCs habe, frage ich hier mal. Preis ist vorerst mal egal.

Könnt ihr welche empfehlen? (Gerne auch mit Link)

Liebe Grüße

...zur Frage

Gaming PC fertig kaufen 800€?

Könntet ihr mir bitte Gaming fertig PCs empfehlen. Danke Budget 800€ max. 2. Was ist mit Gaming PC Konfigurator gemeint?

...zur Frage

Gaming Laptop für max 500euro?

hallo, ich suche eine gaming laptop für ein max preis von 500euro.

bitte links senden.

Danke

...zur Frage

Hilfe im Thema Gaming Pc?

So leute ich habe bisher schon unendlich viele Fragen reingehauen zum Thema Gaming PCs. Mein derzeitiger Budget :400€ ca. was meint ihr soll ich 2 Monate sparen und mir anschließend was ordentliches besorgen oder etwas schlechteres mit niedrigerer Leistung aber billigerem preis ?

...zur Frage

Wie viel Geld soll ich in meinen Gaming PC stecken?

Ich habe jetzt lange gesucht. Vielleicht kennt jemand den YouTube Kanal HardwareRat ja schon. Auf jeden Fall stellt der Gaming PCs in jeder Preisklasse her. Bloss hab ich kaum Ahnung von PCs und weiss nicht welches der richtige für mich ist. Ich bin halt komplett Neu-Einsteiger und brauche keinen Über-PC. Jetzt wollte ich fragen, was die PCs für 400€,500€,600€ so drauf haben, das heisst, welche Spiele die jeweils in welchen Grafikeinstellungen mit wie viel FPS schaffen. Interessieren würden mich vor allem folgende Spiele: Minecraft, League of Legends, Counter Strike, Call of Duty: Black Ops 2 und vielleicht Spiele wie BF4 oder so. Danke im voraus und geht bitte auf die Frage ein und schreibt nicht, dass ihr mir auch einen zusammenstellen könnt usw.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?