Mein Freund will sich die Haare färben?!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Dein Freund sich seine Haare färben möchte, dann solltest Du ihm das nicht verbieten. Solltest Du ihn mit dunklem Haar nicht mehr lieben, dann ist das dann eben so... Vielleicht war dann die Liebe einfach nicht so groß... Oder die Liebe kommt wieder, nachdem die Haarfarbe sich ausgewaschen hat ;)

Fakt ist - wer liebt, verbietet nichts! Never! Man darf aber vielleicht Wünsche äussern ;)

Hallo Weberle, wenn du Sorge hast, deinen Freund wegen einer anderen Haarfarbe nicht mehr lieben zu können, dann solltest du deine Beziehung überderdenken. Dann liebst du nur sein Aussehen, aber nicht ihn. Wenn er sich meint die Haare färben zu müssen, dann ist das seine Sache. Werde dir klar, was du eigentlich an ihm "liebst". lg

Du liebst den doch nicht nur wegen seinen Haaren ;D

Mein Freund will sich die Haare auch färben ...von hellbraun auf dunkelblond-.-

aber ich liebe ihn trotzdem..glaub ich :D

Alsoo du solltest dir nichzt zu zuviele sorgen machen..

Red doch mit dem?

lg(:

Was möchtest Du wissen?