mein Freund will Sex ich aber noch nicht.

8 Antworten

Himmel, Ar.sch und Zwirn, er verhält sich vollkommen respektlos dir gegenüber und du willst die Stimmung nicht kaputt machen? Der will dich nur flach legen, das wars dann. Und danach wirst du dich wie eine SchI.ampe fühlen. Schieß den Kerl in den Wind und such dir einen, der dich wirklich liebt und nicht nur Sex will.

So wie du seine Ausdrucksweise beschreibst ist dieser Kerl ein ziemliches (sorry) Schwein. Also sag im genau was du willst und was nicht. Ich denke der hat sowieso nur die eine Absicht... Sorry nimms mir nicht böse aber das ist meine Meinung dazu. :)

nur sprechenden menschen kann geholfen werden. also sag ihm klipp und klar das du das noch nicht möchtest und lass dich zu nichts drängen

Freundin weit unten angefasst?

Erstmal zu mir und meiner Freundin ich bin 15 sie 14

Also sie war bei mir un wir fingen an uns zu küssen... ich nahm sie dann und sie lag dann auf mir ich ging unter ihr tshirt (mit den händen) und habe ihre brüste angefasst was sie auch wollte dazu gesagt...

so am nächsten morgen genau das gleiche nur das sie neben mir lag und ich dann weiter nach unten gegang bin ...

ich meinte zu ihr wenn sie es nicht möchte soll sie es mir sagen dann setzten wir es halt fort (kein sex-hatten wir auch nicht sind erst 2monate zsm)

später schrieb sie mir sie denkt sie wäre ne schlam*e wo ich dann antwortete ''nein ist doch nicht schlimm war ja nur anfassen'' sie meinte dann ''ja hast recht habe übertrieben''

ja und jetzt ist sie voll komisch weiß einer was ich machen könnte? :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?