mein freund will sex aber wir sind erst seit zwei tagen zusm

...komplette Frage anzeigen

21 Antworten

Was willst Du mit einem Freund, der es offensichtlich nur auf Sex abgesehen hat?

Wenn keinen Sex haben möchtest, sagst Du: "NEUN!"

Kann er das nicht akzeptieren, soll er sich ne andere suchen!!!

Wahrscheinlich ist er nur mit Dir zusammen, damit er mit Dir ins Bett hüpfen kann. Das ist nur oberflächlich und hat definitiv nichts mit Liebe bzw. einer Beziehung zu tun. Gebe ihm den Laufpass und suche Dir jemand anderes.

Schick ihn weiter zu solchen Mädchen, die ohnehin leicht zu haben sind! Du solltest dir dafür einfach zu schade sein! Er würde dich ohnehin sauesen lassen, sobald er sein "billiges" Vergnügen gehabt hat.

Dann kannst du wohl davon ausgehen, dass das das Einzige ist, was er von dir will. Tu ihm bitte diesen "Gefallen" nicht, sondern bleib bei deinem Nein. Wenn er keine angemessene Zeit warten will und trotz deiner Erklärung, dass du das jetzt noch nicht willst, immer wieder mit dem Thema anfängt, mach ganz schnell Schluss! Das ist der einzige Rat, den man dir guten Gewissens geben kann!

Wenn er nach nur einem Tag unbedingt weitergehen will,und nicht abwarten will,bis du bereit bist,dann solltest du den jungen Mann nicht als deinen Freund (ist er dann bestimmt nicht) bezeichnen und ihn hinschicken,wo der Pfeffer wächst.

Hat er das bei seinen anderen Freundinnen auch gemacht gleich nach dem 2 Tag nach Sex gefragt? Also nach 2 Tagen ist ziemlich zeitig, meinst du nicht? Und wenn er dann seinen Willen hat, schießt er dich in WInd und du hast nichts von gekonnt!

Rede am besten mit ihm drüber, sag das du es nicht willst bzw noch nicht in so einem kurzen Zeitraum, das du deine gewisse Zeit da brauchst und wenn er das nicht akzepziert, ja dann schieß ihn in Wind, weil dann kann es sein das er nur jemanden fürs Bett brauch aber finde es raus!

Liebe Grüße und viel glück bei :-)

Du musst ihm sagen dass es dir noch zu früh ist. Aber wenn er dich bedrängt dann musst du unbedingt mit jemanden darüber sprechen. Du musst es ihm klar machen. Mir wäre es auch viiiiiiel zu früh!!! nach 2 Tagen Halloooo!?

Sag ihm das es für dich noch zu früh ist und wenn er es nicht akzeptiert dann ist er nicht der richtige für dich.

Hi!!

Also ich finde es auch viel zufrüh nach 2 Tagen!! Sex ist wunderschön aber trotzdem soschnell ist es nicht gut.Wenn er dich wirklich liebt dann akzeptiert er deine Entscheidung und drängt nicht drauf.

dann schieß ihn in den WInd.

Wenn jemand so dringend mit einem Partner ins Bett will, dann ist klar, dass er überhaupt nur deswegen mit dir zusammen ist. So jemand ist deine Zeit nicht wert - denn er wird weiterziehen, sobald er nicht mehr bekommt, was er will.

sag ihm wie du denkst und sag eindeutig NEIN!! wenn du es nicht möchtest denn wenn er dich wirklich liebt wird er warten und deine Meinung akzeptieren

Das ist wirklich zu früh aber heutzutage ist es normal. Es ist deine Entscheidung.

Bist Du sicher, dass Dein Freund zur Gattung "Homo sapiens" gehört?

Ihm sagen, daß du noch nicht dazu bereit bist. Hatte er Sex mit dir, wirft er dich weg...wie eine heiße Kartoffel. Ist er wirklich verliebt in dich, möchte er wirklich mit dir zusammenbleiben, wird er sich gedulden. Will er das nicht, beende die "Beziehung". Einen solchen Knallkopp, der nur Sex will, solltest du dir nicht antun.

mach schluss mit ihm, der will dich nur ausnutzen

Wenn du es noch nicht willst, lass es.

Wenn er es nicht akzeptiert, ist er es auch nicht wert.

es ist zu früh, es kann sein, dass er danach dich ebenfalls in zwei tage vergisst und erzählt was du für ein flittchen bist

Hmm vielleicht ist er dann nicht der richtige wenn er es nicht versteht

Das klingt jetzt hart, aber hast du mal überlegt, ob er nur wegen dem Sex mit dir zusammen ist?

Dann würde ich den Mann in die Wüste schicken oder in eine Tonne kloppen.

Was möchtest Du wissen?