Mein freund will sex , ich habe aber meine periode!

10 Antworten

Also ich finde in einer Beziehung muss man über alles reden können! Viele Frauen wollen keinen Sex mit ihrem Partner wenn sie ihre Periode haben, manchmal auch der Mann. Und selbst wenn du es ihm nicht sagen willst muss er trz verstehen dass du wie du es ausdrückst "kein Bock auf ihn hast". Jeder will mal nicht. Da musst du dich von sowas nicht einschütern lassen oder zu viele Gedanken machen. Sag einfach "Du weißt du, ich möchte nicht so gerne ich habe meine Tage, aber wir können ja kuscheln" Das muss ein Mann/Junge auch akzeptieren :) Lg

Also - erstens sehe ich persönlich da jetzt kein problem dabei. Sex während der Periode ist durchwegs möglich und macht genauso viel oder wenig Spaß wie außerhalb der Tage. Aber gut, wenn du das nicht willst dann kannst dus ihm selbstverständlich sagen. Ist ja auch nichts dabei. Das hat man als Frau nunmal einmal monatlich und ich bin sicher das dein Freund davon auch schon gehört hat :) Wer weiß..? Vielleicht stört es ihn ja auch nicht? Und so ihr doch beschließt, dass es während der Tage keine gute Idee ist gibt es ja die diversen Ausweichmöglichkeiten - allerdings fürchte ich das die bis auf griechisch für dich eher unspannend sind ^^

Es gibt auch Frauen, die französisch bei einem Mann sehr g.eil finden.

0
@BlackCloud

deswegen sagte ich ja auch ich fürchte - nicht ich weiß ^^

0

wenn du während deine periode nicht mit ihm schlafen willst, dann sag ihm das einfach genau so, das hat er zu akzeptieren. wenn es dir und ihm allerdings nichts ausmacht ist es kein hindernis.

Mein Freund will nur sex wann er will. Wenn ich bock habe, ist es ihm egal.?!

Also, wie der Titel es schon sagt.. Ich bin jetzt mit mein Freund schon 1 Jahr zusammen und am Anfang hatten wir ziemlich oft sex. Also das das ja normal ist für den Anfang der Beziehung. Unser Sex ist immer noch gut, aber ich merke das der nicht mehr soviel bock hat wie früher. Wenn der mal bock hat, dann ist alles ok. Ich bin auch immer dabei, aber wenn ich mal lust habe, dann erzählt er nur das er kein bock hat oder zu müde. '& an mich denkt er nie. Findet er mich jetzt vielleicht unattraktiv oder hat der sich vielleicht in ein anderes Mädchen verliebt ? Ich habe schon mit ihm darüber geredert, aber immer die selbe antwort : Keine lust.

...zur Frage

Bin ich schwanger oder ist meine Periode ausgefallen?

hallo zusammen!

ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar: mein ex-Freund und ich hatten vor ca einem Monat ungeschützt sex & danach habe ich meine Periode nicht bekommen (hätte ca 5 Tage später kommen sollen).. natürlich haben wir uns einen schwangerschaftstest besorgt, der war auch negativ aber meine Periode hab ich noch immer nicht..

was glaubt ihr? Schwanger oder einfach nur wegen dem Schulstress ausgefallen? Danke für eure Hilfe!!

...zur Frage

Männer, wie steht ihr zu Sex während der Periode?

Hi!

Mich würde mal interessieren, wie ihr das so findet, mit eurer Partnerin während ihrer Periode Sex zu haben ;)

...zur Frage

Ist das normal, oder muss ich mir sorgen machen, angst!?

Hallo ihr Lieben.

Ich habe seit 3 Tagen schwarzbraunen Ausfluss! Bekomme aber erst in 4 Tagen meine Periode. Hatte sowas noch nie bevor meine Tage angefangen haben. Hatte allerdings Sex mit meinem Freund als ich meine letzte Periode hatte (war fast weg).. was kann das sein? Hab Schiss

...zur Frage

Ich hatte mit meinem Freund während meiner periode (1-2Tag) ungeschützten Sex, er ist nicht in mir gekommen und ich hatte meine Periode 5 Tage früher, Bedenken?

...zur Frage

Schwanger? Gelber Ausfluss keine Periode?

Hallo ich bin momentan am 4 Tag der Pillenpause bekomme sie aber immer an der 2ten. Ich habe weder Anzeichen für meine Periode... ich hatte mit meinen Freund ungeschützten Sex habe aber Medikamente genommen ... wie gesagt nun Ausbleiben der Periode und weiß gelben Ausfluss

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?