Mein freund will sex , ich habe aber meine periode!

10 Antworten

Also ich finde in einer Beziehung muss man über alles reden können! Viele Frauen wollen keinen Sex mit ihrem Partner wenn sie ihre Periode haben, manchmal auch der Mann. Und selbst wenn du es ihm nicht sagen willst muss er trz verstehen dass du wie du es ausdrückst "kein Bock auf ihn hast". Jeder will mal nicht. Da musst du dich von sowas nicht einschütern lassen oder zu viele Gedanken machen. Sag einfach "Du weißt du, ich möchte nicht so gerne ich habe meine Tage, aber wir können ja kuscheln" Das muss ein Mann/Junge auch akzeptieren :) Lg

wenn du während deine periode nicht mit ihm schlafen willst, dann sag ihm das einfach genau so, das hat er zu akzeptieren. wenn es dir und ihm allerdings nichts ausmacht ist es kein hindernis.

Also - erstens sehe ich persönlich da jetzt kein problem dabei. Sex während der Periode ist durchwegs möglich und macht genauso viel oder wenig Spaß wie außerhalb der Tage. Aber gut, wenn du das nicht willst dann kannst dus ihm selbstverständlich sagen. Ist ja auch nichts dabei. Das hat man als Frau nunmal einmal monatlich und ich bin sicher das dein Freund davon auch schon gehört hat :) Wer weiß..? Vielleicht stört es ihn ja auch nicht? Und so ihr doch beschließt, dass es während der Tage keine gute Idee ist gibt es ja die diversen Ausweichmöglichkeiten - allerdings fürchte ich das die bis auf griechisch für dich eher unspannend sind ^^

Es gibt auch Frauen, die französisch bei einem Mann sehr g.eil finden.

0
@BlackCloud

deswegen sagte ich ja auch ich fürchte - nicht ich weiß ^^

0

Mein Freund will nur sex wann er will. Wenn ich bock habe, ist es ihm egal.?!

Also, wie der Titel es schon sagt.. Ich bin jetzt mit mein Freund schon 1 Jahr zusammen und am Anfang hatten wir ziemlich oft sex. Also das das ja normal ist für den Anfang der Beziehung. Unser Sex ist immer noch gut, aber ich merke das der nicht mehr soviel bock hat wie früher. Wenn der mal bock hat, dann ist alles ok. Ich bin auch immer dabei, aber wenn ich mal lust habe, dann erzählt er nur das er kein bock hat oder zu müde. '& an mich denkt er nie. Findet er mich jetzt vielleicht unattraktiv oder hat der sich vielleicht in ein anderes Mädchen verliebt ? Ich habe schon mit ihm darüber geredert, aber immer die selbe antwort : Keine lust.

...zur Frage

sex trotz periode?

ich habe im moment meine periode.. das ist nicht wirklich angenehm. was mache ich denn wenn mein freund mit mir schlafen will? geht das überhaupt? wie soll ichs ihm denn sagen?

...zur Frage

Schwanger vor der Periode? Geht das?

Hey Leute kurze Frage.

ich hatte mit meinem Freund sex, ein Tag vor der Periode. Muss dazu sagen das ich auch ein sehr unregelmäßigen Zyklus habe. Eig hätte ich dein periode ein Tag VOR dem sex bekommen müssen😂

aufjedenfall ist meine Frage, da mein Freund ja in mir gekommen ist ist das alles aber mit der Periode ausgeschwemmt worden? Also nicht das dass da Wasn überlebt und sich in den nächsten Zyklus rutscht

...zur Frage

Keine Periode nach einnahme der Pille

Hallo

Ich nehme jetzt schon seit 8 Tagen die pille (Das erste Mal). Meine Frauenärztin hat mir gesagt ich solle am ersten Tag meiner Monatsblutung die erste Tablette nehmen. Nun das ist ja schön und gut, ich hab also getan was sie mir gesagt hatte, nur nach zwei Tagen hatte ich meine Periode nicht mehr. Kann mir vielleicht jemand sagen warum das so ist, in der Gebrauchsanweisung finde ich nämlich nichts und meine Ärztin ist zur Zeit nicht da... Bitte helft mir

...zur Frage

Freund will keinen Körperkontakt während meiner Periode?

Hi Immer wenn ich meine Periode habe ekelt sich mein Freund vor mir er umarmt mich nicht , keine Küsse , keine Zertlichkeiten besser gesagt er fässt mich nicht mal an ! Wenn ich dann zu ihm komme und die Nähe suche verzieht er das Gesicht ich habe ihn schonmal drauf angesprochen und er sagte er macht das wegen der Hygiene und er findet es einfach wiederlich das er kein sex während meiner Periode mit mir haben will verstehen ich ja noch aber Zertlichkeiten er verletzt mich damit und ich weiß nicht mehr was ich da noch machen soll hat jemand Tipps?

PS: ich bin kein Faker !

...zur Frage

Wie soll ich ihm sagen, dass ich heute keine Lust auf sex habe?

hey, ich weiß nicht wie ich meinem Freund nett sagen soll, dass ich heute einfach keinen Bock auf sex habe.

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?