Mein freund will sex , ich habe aber meine periode!

8 Antworten

Also ich finde in einer Beziehung muss man über alles reden können! Viele Frauen wollen keinen Sex mit ihrem Partner wenn sie ihre Periode haben, manchmal auch der Mann. Und selbst wenn du es ihm nicht sagen willst muss er trz verstehen dass du wie du es ausdrückst "kein Bock auf ihn hast". Jeder will mal nicht. Da musst du dich von sowas nicht einschütern lassen oder zu viele Gedanken machen. Sag einfach "Du weißt du, ich möchte nicht so gerne ich habe meine Tage, aber wir können ja kuscheln" Das muss ein Mann/Junge auch akzeptieren :) Lg

wenn du während deine periode nicht mit ihm schlafen willst, dann sag ihm das einfach genau so, das hat er zu akzeptieren. wenn es dir und ihm allerdings nichts ausmacht ist es kein hindernis.

Also - erstens sehe ich persönlich da jetzt kein problem dabei. Sex während der Periode ist durchwegs möglich und macht genauso viel oder wenig Spaß wie außerhalb der Tage. Aber gut, wenn du das nicht willst dann kannst dus ihm selbstverständlich sagen. Ist ja auch nichts dabei. Das hat man als Frau nunmal einmal monatlich und ich bin sicher das dein Freund davon auch schon gehört hat :) Wer weiß..? Vielleicht stört es ihn ja auch nicht? Und so ihr doch beschließt, dass es während der Tage keine gute Idee ist gibt es ja die diversen Ausweichmöglichkeiten - allerdings fürchte ich das die bis auf griechisch für dich eher unspannend sind ^^

Es gibt auch Frauen, die französisch bei einem Mann sehr g.eil finden.

0
@BlackCloud

deswegen sagte ich ja auch ich fürchte - nicht ich weiß ^^

0

eigentlich ist das kein Hindernis! Wenn du das allerdings nicht möchtest, dann würde ich es ihm einfach sagen, ich denke das wird er verstehen.

sags ihm - und außerdem kann man da ja auch andere sachen machn ^^ bzw. du bei ihm

Was möchtest Du wissen?