Mein Freund will Selbstmord begehn...

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

"Und kann man überhaupt mit einem Kückenmesser die Pulsandern aufritzen, und sterben weil man zu viel Blut verloren hat?" Ja und ja.

Tut mir leid, aber ich denke auch, dass er dich belügt. Würde seine Mutter dir AUF DEM WEG zum Krankenhaus schreiben? ich denke eher nicht. Und seine Schwester? Seit ihr so gut befreundet, dass sie dir das schreiben würde. Ich denke, bei so einer Situation würde keiner erstmal daran denken, jemandem eine SMS zu schreiben. Und außerdem: KEINER wird von einem Tag auf den anderen so depressiv, dass er Selbstmord begeht.

Tut mir echt leid..

in indonesien wird auch krankenhäuser geben, wo keine blutkonserven vorhanden sind.

viele infos gibt es nicht, von daher warte mal ab, bis sich die eltern wieder melden.

wenn er viel blut verloren haben soll, hat er es nicht nur versucht.

mit küchenmesser wird sicher nicht ein kleines kneippchen gemeint sein, zum kartoffeln schneiden udn das messer wird ordentlich scharf gewesen sein.

Der hat dich mal komplett verarscht! Glaub so ein scheiß never. vor allem nicht auf so eine entfernung. So ähnlich ging es auch einer meiner Freundinnen, sie vertraut dem internet nicht mehr. Nur noch in live. Am besten du lässt dir nichts vor machen. schreib dem nicht mehr... irgendwann wird der sich melden, lebend und kerngesund. ich würde den mal ganz schnell streichen, voll psycho wenn man solche storys abzieht. Ihr kids seid zu leichtgläubig.. such dir einen hier.. den du auch sehen kanns und glauben kannst.

lg earlygirl

hey ich muss es dir leider sagen aber ja das geht.. wenn das Küchenmesser scharf ist natürlich und wenn er zuviel Blut verloren hat und die im Krankenhaus seine Blutgruppe (oder eine die man kreuzen könnte) nicht haben dann.. ja dann kann er sterben tut mir leid

Ich denke auch, dass das nicht stimmt. Wie hast du ihn denn kennengelernt? Kennst du ihn persönlich?

Becausex3 27.08.2013, 19:25

Hey, ich kenne ihn als er in den Ferien hier auf Besuch war

0
schnecki21 27.08.2013, 19:27
@Becausex3

Kennst du denn seine Familie? Weil mir das so unwahrscheinlich vorkommt, dass sie dir alle schreiben.

0

er hat dich verarscht. sorry. da hat dir jemand hoechstwahrscheinlich von vorn bis hinten maerchen erzaehlt und nicht erst seit der "selbstmordgeschichte".

ich wuerde den kontakt abbrechen.

Ich kann dir nicht sagen ob er dich verarscht hat.. aber

Woher kennst du ihn ?

Ja man kann sich mit einem Küchenmesser die Pulsader aufritzen nd soweit ich weis kann man auch sterben wenn man zu viel Blut verloren auch wenn es im Krankenhaus Blutreserven gibt..

Allerdings wär ich mir an deiner Stelle trdm nicht sicher ob er dich nicht nur verarscht sry..

Lg nikiiiii

Becausex3 27.08.2013, 19:26

Vielen Dank für die Antwort, und ich kenn ihn weil er in den Ferien hier auf Besuch war

0

sag im das dringt nichz ich wolte das auch aber es zerfrist in

Was möchtest Du wissen?