Mein freund will seine EX besuchen.. HILFE

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich fürchte du kannst es ihm nicht verbieten, sie zu besuchen, wenn er es möchte. Schließlich ist er ein 'freier Mensch', aber du solltest versuchen, ihm zu vertrauen. Wenn er mit ihr wieder zusammen kommt, dann soll es so sein. Dann war die Zuneigung zu dir nicht stark genug, aber ich glaube nicht, dass dies passiert, denn schließlich seid ihr schon ein Jahr ein Paar und es ist eine gutlaufende Beziehung,oder? Ich glaube Verlustängste gehören zu einer Beziehung dazu!

Den Kontakt verbieten wäre doof

Geh doch vielleicht mit und "markiere" dein Revier

Hat er dir denn gesagt warum er dahin gehen möchte? Ich finde es schon etwas komisch

Er meinte er möchte die Leute da mal wieder sehen und so... Aber ich weis wie sehr er sie geliebt hat und wie sehr sie ihn verletzt hat..

Was möchtest Du wissen?