Mein freund will seine EX besuchen.. HILFE

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fürchte du kannst es ihm nicht verbieten, sie zu besuchen, wenn er es möchte. Schließlich ist er ein 'freier Mensch', aber du solltest versuchen, ihm zu vertrauen. Wenn er mit ihr wieder zusammen kommt, dann soll es so sein. Dann war die Zuneigung zu dir nicht stark genug, aber ich glaube nicht, dass dies passiert, denn schließlich seid ihr schon ein Jahr ein Paar und es ist eine gutlaufende Beziehung,oder? Ich glaube Verlustängste gehören zu einer Beziehung dazu!

Er meinte er möchte die Leute da mal wieder sehen und so... Aber ich weis wie sehr er sie geliebt hat und wie sehr sie ihn verletzt hat..

Hat er dir denn gesagt warum er dahin gehen möchte? Ich finde es schon etwas komisch

können gefühle(liebe) wieder kommen?

also... ich liebe meinen ex freund immer noch und wollte fragen ob gefühle wieder kommen können ??

...zur Frage

Freund macht schluss wegen der ex?

Hallo, mein freund hatte kurz vor mir eine 2 jährige beziehung, 2 monate nachdem er single war haben wir uns kennengelernt, und sind zusammengekommen. Wir haben eine fernbeziehung geführt aber haben uns jedes we gesehen. Die ex wohnt direkt bei ihm in der nähe

In der zeit hat mich seine ex 2 mal kontaktiert, und mir gesagt das sie kontakt zu meinem freund hatte, und er ihr angeblich gesagt hat das er keine freundin hat, (also mich verleugenet hat) sie wollte mit mir reden, weil sie mich durch facebook ausfindig gemacht hat, durch fotokommentare. ER soll ihr angeblich gesagt haben, das ich nur so eine freundin bin. Ich habe ihr nicht geantwortet.

Mein freund meinte das sie eine stalkerin ist, und das sie lügt. Wir sind seit einem halben jahr zusammen, und jetzt hat er übers wochenende schluss gemacht, und hat wieder kontakt zu seiner ex.

Wie kann ich ihn zurückbekommen? Die beiden haben schluss gemacht weil sie ihn total genervt hat, eifersüchtig war, zugenommen und ungepflegt war. Jetzt hat sie abgenommen und sieht auch total gut aus...? Ich will ihn zurück!

...zur Frage

Freund hat noch Geschenke von seiner Ex?

Hallo , wie ich grade mitbekommen habe trägt mein Freund seit paar Tage ein Armband ... Ich fragte ihn woher er es hat  er meinte das hätte ihn seine Ex geschenkt und er wolle es nicht weg schmeißen da es ja aus Gold ist  

Ist meine Eifersucht normal ? Oder steigere ich mich zu sehr darein  

(Er war mit ihr zusammen wo wir eine beziehungs Pause hatten ) ca. 3 Monate

...zur Frage

verliebt in den besten Freund meines ex-Freundes?

Hallo ihr Lieben! :) Also ich bin 17 und in den besten Freund meines ex-Freundes verliebt. Ich war mit meinen ex-Freund vor zwei Monaten noch zusammen, haben uns aber getrennt da es nicht mehr passte. Jetzt bin ich in seinem bestem freund verliebt, wir haben uns auch schon öfters geküsst und wir verstehen uns meiner Meinung nach ziemlich gut! Ich weiß nicht wie er das sieht, aber er schreibt mir öfters und meine auch mal das es mehr als freundschaft sei. Jedoch haben wir uns vor kurzem wieder gesehen, mein ex-freund war auch da und er war total komisch zu mir und er meinte auch das meine ex-freund das nicht gefallen würde (obwohl der eine neue Freundin hat!) Ich hab angst das mein ex-freund immer dazwischen steht? er meldet sich auch seit 3 tagen nicht mehr, ich weiß nicht ob ich ihn mal schreiben soll? ich hab angst verletzt zu werden?

...zur Frage

Soll ich meinem Ex-Freund nochmal schreiben oder nicht?

Hallo, Ich hab am Sonntag mit meinem freund (ex-freund) Schluss gemacht weil er sehr eifersüchtig War. Im Nachhinein kann ich ihn aber verstehen und bereue es denn ich liebe ihn sehr. Ich würde ihm das gerne sagen aber ich habe angst denn als ich Schluss gemacht habe haben wir uns sehr gestritten und ich meinte er soll mich inruhe lassen und sich verpissen. Soll ich ihm nochmal schreiben oder nicht ? ich kann mir sehr gut vorstellen das er dann ausrasten wird weil ich meinte er soll mich inruhe lassen und dann komme ich angekrochen

...zur Frage

Mein Freund will seine Ex besuchen?

Hallöchen.. Ich(19) bin in einem mentalen Dilemma.. unzwar hat mein Freund(20) erfahren das seine Ex schon seit längerer Zeit in der geschlossenen ist.. und er ist halt ein Mensch der immer gerne hilft und will, das es jedem gut geht... Und so denkt er auch bei seiner Ex.. Und er möchte sie kurz besuchen in der Klinik.. nur hatten wir letztens ein Geschehen das mein Vertrauen ziemlich zerbrochen hat.. Und er meinte er geht nicht ohne mein Einverständnis zu ihr.

Ich weiß nicht was ich tun soll.... Denn ich weiß nicht ob ich das verkrafte, weil wir wissen, dass sie noch Gefühle für ihm hat..

Danke für antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?