Mein freund will schon mit mir schlafen :s!

...komplette Frage anzeigen

27 Antworten

Wenn er dich liebt, wartet er und bettelt nicht von wegen es wäre ja so toll, wenn ihr jetzt miteinander schlafen würdet und, und, und. Vor allem solltest du ihn darauf ansprechen, wie er es sich denn mit der Verhütung vorstellt, denn das ist ein Thema, was vorher schon geklärt sein sollte. Wenn er dich unter Druck setzt, schieß ihn in den Wind. Das ist dann nicht etwas, was einmal vorkommt, du wirst früher oder später unglücklich.

Das ist dein Leben und dein Körper und nur du hast das Recht, darüber zu verfügen. Lass dich nicht unter Druck setzen. Und wenn er irgendwann sagt, er verlässt dich, wenn du nicht mit ihm schläfst - dann machst du am besten direkt selbst Schluss. Nach einem Monat schon uuunbedingt Sex zu wollen ist eh irgendwie fragwürdig, vor allem, falls ihr euch noch nicht sooo lang kennt (hast du ja nicht dazugeschrieben, deshalb sagte ich "falls".)

nein also ich kenn ihn echt erst seit einem monat (: ! also vorher noch garnicht . danke für deine antwort ! (:

0
@Herzblatt11

Na dann würde ich erstrecht noch warten. ;) Es ist dein erstes Mal und es sollte schön sein, etwas woran du dich erinnerst, ohne denken zu müssen, dass es vielleicht der falsche Kerl war. Gerngeschehen. :)

0
@xNocturnax

Nach 1 Monat anzukommen und die frage zustellen ist eh fragwürdig :-s Lass dir wirklich Zeit ! Ich hatte auch mal so einen typen, zu dem ich auch gesagt habe ich will noch nicht worauf er dann auch gesagt hat klar ich will dich nicht unter druck setzen oder so....bla bla...

2 Monate hat er es noch ausgehalten, dann ohne grund schluss gemacht sich nicht mehr gemeldet. Aber wieso er schluss gemacht hat kann ich mir irgendwie denken ^^ ;-) bei sowas würde ich mir echt zeit nehmen !

0

Nach einem Monat ist zumindest zu verstehen das Dein Freund das Bedürfnis hat mit Dir Liebe zu machen. Ob Du es zulässt liegt alleine bei Dir. Er wird Verständnis haben wenn Du noch nicht so weit bist.

Wenn er dich wirklich liebt dann wartet er ohne dass er dich ständig bedrängt. Wenn du gegen deinen Willen nachgibst dann wird es wahrscheinlich eine Enttäuschung für dich und er wird dich früher oder später sowieso verlassen.

Schlaf auf keinen Fall mit ihm, wenn er dich drängt. Er ist 17 und hat schon jede Menge Erfahrung, also hat er es darauf angelegt, mit allen gleich zu schlafen und sie danach abzuservieren. Wenn er es nicht erwarten kann, mit dir zu schlafen, obwohl du noch nicht willst, wird er wohl Schluss machen und sich das nächste Opfer suchen. Aber wenn du ihm nachgibst und er dich endlich rumgekriegt hat, wird dir bestimmt dasselbe passieren.Dann hat er die Trophähe im Kasten und kann das nächste bereitwillige Mädchen anbaggern. Warte bis du soweit bist und lass dich zu nichts überreden! Das 1. Mal solltest du mit jemandem erleben, den du wirklich liebst und der dich liebt.; denn du wirst es dein Leben lang nicht vergessen! Darum sollte es nie unter Druck geschehen.

tut zwar weh aber wenn er unbedingt sex haben will und nicht warten will dann schieß ihn in den wind. Wenn es soweit ist dann merkt man das richtig =) aber wenn du noch warten möchtest ist das nicht schlimm. es gibt genügend andere typen die besser sind und warten würden! Wenn ein mann nicht warten möchte ist er meiner meinung nach nicht gut genug für dich und ist ein a......loch ! außerdem ist sex jetzt nicht unbedingt die wichtigste sache der welt. Also NUR DU bestimmst wann du sex haben willst

Du musst ihm klarmachen, dass beide Partner einverstanden sein müssen. Wenn er das nicht versteht und nicht respektiert, sollte er nicht unbedingt dein Freund sein.

Wenn er dich liebt gibt er dir so viel Zeit wie du willst und setzt dich nicht unter Druck. :o Ob man mit 17 Jahren echt sagen kann das man sehr viel Erfahrung mit Sex hat, bezweifel ich, ein 30-40 Jähriger könnte das vllt sagen, aber mit 17 ist man sicher noch nicht erfahren, ausser er hatte wer weiß wie viele Mädchen schon im Bett & da kann man darauf schließen, dass er wohl auch dich nur schnell ins Bett bekommen will & mehr nicht.

Grüße

schluckmich

Lass dich nicht zwingen und wenn er das nicht akzeptieren kann,dann ist es auf jeden Fall der falsche Mann!

Liebe junge/s Dame/Mädchen, besonders junge Männer wollen. Aber über das Bekommen entscheidest alleine Du. Je öfter wer will, entsprechend oft, würde ich, weil "Ich" nicht will, das dem Wollenden klar machen, ggf. den zum Teufel jagen.

Du sagst selber du willst es und er wär der richtige, also warum dann noch warten? Wenn er mit dir zusammen ist dann liebt er dich wohl auch und findet dich sicherlich auch attraktiv, ansonsten hätte er dich doch auch garnicht erst gefragt ob ihr miteinander schlafen wollt :-D also darum mach dir schonmal keine Gedanken.

Geht es einfach langsam an, wenn er schon "viel" Erfahrung mit Sex hat wird er schon wissen wie mans richtig macht ;-)

das ist deine entscheidung. du kennst ihn besser. wenn du dir sicher bist, dass er dich liebt, gäbe es eig. keinen grund länger zu warten... ums erste mal wird immer so ein blabla gemacht... ich meine nennt mir einen grund wieso es gegenüber anderen malen was besonderes sein soll. es ist zwar möglicherweise ungewohnt und man ist nervös... aber mal ehrlich.. ob es jetzt ein one-.night-stand ist oder aus einer länger dauernden beziehung... wen interessiert's?so von wegen es müssen gefühle dabei sein... ja dann wart halt bis du sex mit einem freund hast... der erste sex ist selten der beste! war jetz nur ein beispiel... hat ja jetzt nix mit deinem fall zu tun, ich mein ja nur.

wenn er schon sagt, dass er warten würdes ists doch gut :) schlaf nicht zu früh mit ihm. nachher nutzt er dich nur aus...

das ist immer so... im prinzip ist es löblich, dass du nicht sofort ja gesagt hast, lass dir noch etwas zeit, aber lass ihn nicht ewig warten. überrasche ihn damit, wenn du soweit bist. und ich glaube nicht, dass er von deinem äußeren erschrocken wäre, er weiß ja wie du aussiehst, er kennt deine figur, du kannst ihn wohl kaum noch schocken.

Wenn er dich unter Druck setzt, dann will er nur Sex und keine Beziehung. Sag ihm, das du noch warten möchtest und dir nicht sicher bist!

Wenn Er dich liebt wird er Warten bist du soweit bist Wenn er aber nur davon redet und vieleicht sogar schlechte laune bei diesem thema bekommt will er nur das eine und liebt dich nicht

wenn er warten will, ist das doch schon mal eine gute basis und wenn ihr es beide wollt steht dem ja eigentlich nichts mehr im wege. ... wenn du warten willst, dann warte halt bis du soweit bist und lass es dann einfach geschehen.

sag deim freund dass es noned willst und wenn er dich so dazu drengt dann sag ihm dass er dich unter druck setzt und wenn ihm das dann immer no wurscht ist is er n ar***

Wenn er dich nicht unter Druck setzt ist es ok. Mache es aber nicht ihm zuliebe, wenn du noch nicht so weit bist. Wenn er dich wirklich liebt, wird er es verstehen und warten können.

  1. Wenn er nicht akzeptiert dass du warten will dann liebt er dich nicht wirklich
  2. Wenn er dich wirklich liebt hat er Geduld
  3. Wenn er immer wieder mit dem Thema anfängt und bettelt, siehe Punkt 1

Dh :D

0

Wenn er Dich wirklich liebt, wird er Deine Entscheidung noch zu warten akzeptieren. Sollte er Dich weiter drängen - vergiss ihn!

Was möchtest Du wissen?