Mein Freund will schluss machen! Hilfe!

10 Antworten

Wenn es dir so leid tut, dann mach etwas, was er sehr mag und schenk es ihm oder so. Mach was romantisches und kämpfe um ihn. Ich weiß ja nicht, wie dein Freund so drauf ist, aber wenn er einer der wenigen romantischen ist, dann sei romantisch. Ich hätte da was ganz süßes. Du könntest ihm ein Zettel schreiben, aber afpassen, dass er nicht merkt, dass es von dir ist. Du könntest schreiben, dass er um so und soviel Uhr daund da hin kpmmen soll. Wenn du Glück hast, kommt er. Kann ja nicht sein, dass sowas immer nur in Filmen funktioniert. Vielleicht hab ich dich inspiriert und vielleicht klappts ja. Zeig ihm, dass er dir wichtig ist und wenn du ihn wirklich liebst, dann dürte dir was einfallen, was ihm gefallen könnte. Sei zuversichtlich!!!

Hi,

gar nicht, du hast ihm schon gezeigt, dass du ihn nicht liebst. Würdest du ihn lieben, hättest du das niemals gemacht. Du hättest niemals so viel getrunekn, dass du mit seinem Bruder schläfst. Du hättest Nein gesagt und wärst gegangen.

Alkohol ist keine Ausrede, damit es weniger schlimm wird, es ist genau so schlimm. Du bist fremdgegangen, mit seinem Bruder, was das ganze nochmal schlimmer macht, da man den nicht einfach so aus seinem Leben streichen kann. Dich aber schon, und das sollte er auch wirklich machen. Er sollte sich eine Freundin suchen, die ihn wirklich liebt, und sich nicht so zusäuft, dass sie dann mit anderen Typen ins Bett steigt.

Du hast ihm da was sehr schlimmes angetan, das kann man nicht mehr gut machen. Lern daraus und mach sowas nicht wieder. Ich würde dir niemals verzeihen, du wärst für mich gestorben.

Lass ihm Zeit, er muss jetzt nachdenken. Du hast sein Vertrauen zu dir mit Füßen getreten, verständlich das er Schluss machen will.

Bin ich schwul, wenn ich am Wochenende betrunken mit meinem besten Freund geschlafen habe?

...zur Frage

Freundin macht Schluss weil ich nicht unglücklich sein soll?

Meine Freundin und Ich müssen sehr aufpassen das wir nicht von iwen erwischt werden da ihre Eltern ihr keinen Freund erlauben ... Wir können uns selten sehen und kaum schreiben oder telefonieren da sie öfters kontrolliert wird ... Für mich ist das ganz oke und ich finde es garnicht schlimm das wir so eine beziehung führen müssen , aber sie macht trotzdem schluss weil sie denkt das ich mit ner anderen glücklicher wäre und es mir nach ner zeit schlecht  gehen wird ... Aber ich liebe sie über alles und hab es ihr auch schon gesagt aber sie meinte nur das sie nur einen gefallen für mich tut weil es mit ihr nicht so wird wie ich es wollte ... Was soll ich tun mir ist egal wie aber ich will einfach nur mit ihr zsm sein ich liebe sie über alles und ich bin auch mit soeiner beziehung glücklich ... Sie glaubt mir nicht und hat schluss gemacht obwohl sie mich immernoch liebt ... Wie kann ich es ihr klar machen ?! 😐 bin übel traurig weil wir uns beide lieben aber sie nicht will das ich unglücklich bin obwohl ichs garnicht bin ... ;((( .. HILFE

...zur Frage

Erwischt beim Pornos schauen?

Hilfe!!! Ich bin 15 und da ich ab und zu Sachen google und schaue die ab 18 sind wurde ich von meiner älteren schwester erwischt😭 Das ist mir sooooooo unangenehm. Ich habe gesagt ich war das nicht, bitte sagt mir was ich ihr sagen soll damit sie es mir glaubt😭

...zur Frage

hab meinen freund mit seinem besten freund betrogen?!

Eigentlich liebe ich ja meinen Freund über alles, aber als ich letztens zu besuch bei seinen besten Kumpel war (mein Freund war da nicht dabei) ist es zum kuss zwischen uns gekommen (er war betrunken) . Ich fühle mich so schlecht, und habe ein schlechtes Gewissen. Ich weiß selber dass ich nur meinen Freund liebe, es war wirklich nur ein "Ausrutscher".. eigentlich kann man mein verhalten gar nicht entschuldigen. Ich bin so verzweifelt, ich kann meinen Freund nicht mehr in die augen sehen. Ihh habe aber angst, dass er schluss macht, wenn ich es ihn beichte. was soll ich nur tun??? bitte gebt mir ein rat sonst geh ich noch kaputt..Hattet ihr schon mal erfahrungen damit?

...zur Frage

Freund will nicht schluss machen aber eine beziehungspause?

Hay, also ich und mein Freund sind jetzt 5 Monate zusammen jedoch meinte er, dass er nicht mehr glücklich ist jedoch nicht schluss machen will sondern eine beziehungspause das beste wäre . Jedoch hab ich Angst ,dass er nach der Pause schluss macht :( Bitte helfen!

...zur Frage

mein freund hat schluss gemacht, aber ich liebe ihn noch :,(

hey,

mein freund hat schluss gemacht. aber ich liebe ihn noch ...

was soll ich jetzt tun :,(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?