Mein Freund will perverses Video was tun?

15 Antworten

Er sollte eher Angst davor haben, daß du ihn wegen so einer Zumutung haßt.

Schicke niemals Bilder, egal ob mit oder ohne Bekleidung, an egal wen, für die du dich auch nicht schämen würdest, wenn du sie am nächsten Morgen in der Zeitung sehen würdest.

Du weißt nie, wie diese Freundschaft sich entwickelt. Laß  eure Beziehung mal in die Brüche gehen. Es ist schon so oft passiert, daß solche Bilder aus Rache in der Schule oder sonstwo rumgeschickt worden sind.

Sag, daß du sowas aus Prinzip nicht machst. Punkt. Aus. Basta. Und das mußt du auch nicht weiter begründen. Du willst es nicht. Das muß reichen. Und wenn er das nicht akzeptiert, ist er nicht wirklich dein Freund. Das ist auch eine Probe, ob er ein wirklicher Freund ist. Ein wirklicher Freund verlangt sowas nicht von seiner Freundin.

Sag von mir aus, deine Mutter hat es dir verboten.

Sag von mir aus, das Dackodil hat´s dir verboten.

Egal. Aber tu das auf gar keinen Fall!!!

Dadurch ist schon so viel Unglück passiert und viele wünschten, sie hätten nachgedacht, bevor sie sowas getan haben.

Tu nichts, was DU nicht willst. Dein Misstrauen, Dein Zögern hat einen Grund: Deinen gesunden Hausverstand.

Das hört sich nicht so an, als ob er an Dir als Mensch interessiert wäre. Und als Porno-Darstellerin möchtest Du sicher keine Karriere machen, oder?

Wenn er Dich deswegen hasst, sei froh, dass Du ihn los bist.

Wenn er dich "hasst", wenn er beleidigt reagiert oder dich versucht unter Druck zu setzen: Dann ist er es nicht wert ihm auch nur einen Schnipsel irgendeines Fotos zu geben.

Wenn du das nicht willst dann steh dazu. Akzeptiert und respektiert er es, gut. Respektiert er es nicht - dann gehts ihm nicht um dich sondern nur um das Bildmaterial/ Filmmaterial als W...vorlage und zum Angeben den Kumpels gegenüber.

mein Freund will dass ich perverse Fotos mach aber ich verweigere mich und er droht mir dass er sich

Sonst nicht mehr mit mir trifft. Ich finde sowas einfach nicht ok perverse Fotos zu machen :( Aber ihn int es nicht was ich denke... Mit so einer Drohung deutet er doch indirekt auf viele Sachen. Zb dass es ihm eig total wurscht ist ob er sich mit mir trifft od nicht. Was ich will od nicht will int ihn auch nicht... Mit ihm darüber hab ich geredet aber daraus entstand dann diese Drohung :(

Ich bitte euch um eure ehrliche Meinung: Das ist doch nicht normal in einer Beziehung od? Ich bin schon seit fast 1 1/2 Jahre zusammen aber erst seit kurzem ist er so ur selbstsuchtig geworden. Hmmm was Soll ich nur tun? Ich liebe ihn wirklich aus tiefsten Herzen aber er geht mit mir wie eine Sex puppe um.. Er redet 24 h lang nur von perverses Sachen. :(

...zur Frage

FKK - suche Möglichkeiten!

Wie ich (m/16) schon in einer anderen Frage erwähnt habe, dass ich gerne mal draußen oder so nackt sein will, möchte ich noch eine kleine Frage hinzufügen: 1) Wo kann man heimlich nackt sein? Ich will es zum Austesten erstmal irgendwo alleine ausprobieren. Wo geht ihr "heimlich" hin? P.S.: Ich möchte nicht zuu abgelegen irgendwo hin, denn nachher kräuschen da noch andere Perverse oder so rum. Schreibt einfach mal eure Tipps hinein bitte!

...zur Frage

Was will der damit erreichen (perverse Absichten)?

Also ein Junge (18 Jahre glaub ich) schreibt mir ständig von whatsapp wenn ich mein Profilbild ändere. Erst fing das mit "Hey Baby" an und dann dachte ich mir so Hey wieso nicht, schlecht schaut der ja nicht aus. Aber dann wurde mir das zu viel da er nur eine Absicht hatte, weshalb ich dann Desinteresse gezeigt habe. Auf einmal blockierte er mich und ich löschte Chatverlauf. Und immer wenn ich mein Profilbild ändere schreibt er mir ständig, meistens so richtig perverse Sachen, will halt nacktbilder undso. Jetzt, grade eben wieder hatten wir ein etwas längeres Gespräch, auf einmal meint der jetzt dass das gar nicht seine Absichten sind (angeblich ..) ich kann ihn nicht ernst nehmen und das hab ich ihm auch gesagt und jetzt hat der mich wieder blockiert 😂 Was ist nur sein Problem? Ich verstehe das nicht 😂

...zur Frage

ständig perverse Gedanken, ist das die Pubertät?

Bin 16(weiblich) aber habe dennoch ständig perverse Gedanken. Sogar bei Dingen die eigentlich für mich tabu sind (zB Vorstellung mit cousin oder sowas) ... Ich fühle mich mittlerweile wie ein 13 jähriger neu pubertierender junge. Ich habe wirklich 24/7 nur noch solche Dinge im Kopf, nicht das ich direkt geil werde oder so aber jede Kleinigkeit nehme ich als etwas perverses oder sowas auf und habe auch solche Gedanken. Woran liegt das? Ist das die Pubertät? Ist das vor allem als Mädchen eigentlich normal? Denn ich erlebe solche Dinge eher bei Jungs als bei Mädchen.  

...zur Frage

Was kann ich Perverses sagen?

ja, mein freund will perverse sachen hören, und ich habe keine ahnung von dem und ich möchte ihn nicht immer entäuschen. ich brauche einfach ein paar tipps.

...zur Frage

Soll ich, wenn ich bei meinem Freund übernachte, nackt schlafen?

Ich werde heute bei einem Freund übernachten. Er hat mir erst vor ein paar Tagen empfohlen nackt zu schlafen und ich mach es jetzt auch.

Soll ich bei ihm auch nackt schlafen oder wäre das komisch? Wir haben uns bis jetzt auch noch nie nackt gesehen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?