Was kann ich Perverses sagen?

Support

Liebe alexandra1992,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Forum für Sex-Fragen (dafür gibt es aber auch genug andere Plattformen im Netz). Solche Fragen haben hier schon aus Rücksicht auf jüngere Community-Mitglieder nichts zu suchen.

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße Ben vom gutefrage.net-Support

2 Antworten

ich würde ja sagen,schick ihn zu meiner frau,die kennt sich bestens damit aus.Sie praktiziert das seit geraumer weile hinter meinem rücken.Aber ich weiß ja leider nicht,wie weit entfernt du wohnst.Sonst wäre das die ideale lösung.Die hat sachen auf lager,da wurde sogar ich noch rot

Ist ganz einfach zu lösen dein Problem.

1. Lad dir aus dem Internet ein paar gute Filme runter (Kategorie XXX ab18).
  2. Suche einfach mal in aller Ruhe ein paar aus.
  3. Hier ne Seite auf der du eXtrem viel Auswahl hast: http://iload.to/de/category/251-XXX/
  4. Guck Dir alle nach und nach alleine an und erzähle Ihm nix davon.
  5. Merk Dir die Sprüche die Dir am perversesten vorkommen.

6. Und dann wenn er wieder mal was hören will haust du ihm die fettesten Sprüche nur so um die Ohren bis er die Faxen dicke hat und sagst immer weiter perverse Sachen zu ihm.

7. Er wird dich anflehen damit aufzuhören spätestens wenn du damit in Anwesenheit seiner Eltern anfängst.

lol glaub mir.

Du diabolisches Miststück...

0

zweideutige und perverse Geschenke für meinen Freund, bloss welche?

hallöchen ihr :) also, ich möchte meinem Freund zu weihnachten einige perverse sachen auch schenken... ich dachte da an plüschhandschellen oder so :D nur jetzt kommt die frage, was kann ich ihm genau schenken ? und woher bekommt man sowas ? früher hat tedi mal sowas angeboten aber jetzt ? freue mich über antworten, lg laila.

...zur Frage

Paar perverse fragen für freund?

Hallo bräuchte ein paar perverser fragen bitte

...zur Frage

Perverse Sachen machen?

Hi Leute, ich Frage mich jeden Tag wieder, was kann man perverses allein machen oder mit einem männlichen Freund.

Deswegen meine Frage, was kann man perverses allein oder mit einem männlichen Freund machen? Danke schon mal im Voraus.

Männlich 16

...zur Frage

Ist es fremdgehen wenn ich mit anderen Jungs perverse Sachen schreibe obwohl mein Freund das nicht will?

...zur Frage

Mein Freund will perverses Video was tun?

Hey mein freund will ständig nackt fotos und er schreibt viele perverse sachen was er alles mit mir machen würde und hat mir so jetzt geschrieben er will ein Video wo ichs mir mach aber ich möchte das nicht was soll ich tun hab angst das er mich dann hasst wenn ichs nicht mach

freundliche grüße

...zur Frage

SONY PS4 HEADSET WIRELESS 2.0 TEST (HILFE UN RAT)?

Hey unzwar habe ich eine frage nähmlich will ich für meine Ps4 Slim ein Headset kaufen Meine Entscheidung steht zu 80% fest Das Headset soll brilliant sein aber auch einige Negativ punkte haben die da währen; - Mikro ist mist. - Leiser Sound / Kein Klarer Klang

Zu dem Mikro viele Reviews sagen das und auch Ps4 User auch in Youtube hab ich paar aufnahmen von der Mikro gehört & und die hörten sich nicht richtig an ( https://youtu.be/MVIEtbyDaVc Minute 3:32 benutzt er das Mic des Headsets). Es war einfach nicht gut. Ich meine das Headset kostet nach Jahren immer noch 70-80€ eine idee wo man das billiger und vorallem neu bekommen kann?

Und meine letzte frage Dieses Headset bietet Ja Wireless und mit Kabel was mich ziemlich überrascht hat aber wie man es weiß sind Kabel Kopfhörer meistens besser also ändert sich die qualität hier auch? Empfielt ihr Kabel oder Wireless hier? Warum?

Fallen euch weitere Negativ Punkte oder sogar Positive Punkte? Schreibt sie auf, danke im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?